Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung noch dieses Jahr
#11
(13.11.2018, 23:49)pirken schrieb: Beschnittene sind oft wie vegetarische Teenager.. selbst wenn sie irgendwo Recht haben...

Zwischen Recht haben und Recht bekommen liegen Welten. Ich wüsste nicht wo Vegetarier mit ihrer Ernährungsweise (teilweise oder ganz) Recht haben könnten, ABER, ich lasse ihnen ihre Meinung und denke mir ggf. meinen Teil beziehungsweise bringe Gegenargumente, spekuliere in weiterer Folge auf gegenseitige Akzeptanz.

Zitat:..ist die missionarische Selbstgerechtigkeit manchmal unerträglich und führt zur Ablehnung.

Nicht nur, dass dieser Text Schwachsinn par ex­cel­lence darstellt, kannst du im Gegensatz zu uns ABSOLUT KEINE empirischen Gegendarstellungen darbieten! Woher auch, du bist ja (es gilt die Unschuldsvermutung) nicht beschnitten Exclamation Getrost darf man mit einem Schmunzeln feststellen: "Da spricht der Blinde von der Farbe."

Zitat:Einfach ignorieren, mick, und ggf. die Ignorier-Funktion der Board-Software nutzen. (Smirky smiley)

Hand aufs Herz Pirken, aber ist dies deine Art und Weise von Gesprächskultur, welche du praktizierst? Ist jemand, der nicht beleidigend war/ist, jedoch eine andere Meinung hat, bei Bedarf mundtot zu machen? Keiner hat jemals in sektenähnlichen Praktiken versucht jemanden zu bekehren oder gar zu nötigen. Es sind subjektive Erlebnisse, welche auf empirische Erfahrungen beruhen und diese objektiv ans PA-Volk weitergegeben wurde respektive werden. Salopp gesagt: "Wo sticht dich der Hafer?"

Nicht böse sein, aber dieser Artikel fällt unter die Kategorie: "Si tacuisses, philosophus mansisses!"

(14.11.2018, 04:13)Stibe74 schrieb: Möchte nur anmerken, dass ich erst seit 4 Monaten beschnitten bin. Kenne also beide „Zustände“. Wird sicher nicht bei allen gleich sein aber für mich ist es ein klarer Gewinn.

Aber womöglich schreibe ich das vergebens, weil ich ja nur Scheiss labere und mich daher eh alle ignoriert haben!

@Pirken: Habe ich Dir was zu Leide getan oder greifst Du einfach wahllos Leute an, die Du nicht kennst???

Gruss
Stibe74

Bitte Stibe, vergiss es! Jeder soll und darf hier seine Meinung und Erfahrung kundtun. Wo kommen wir denn da hin, wenn nach Stasi-Methode andere Mitglieder denunziert oder gar diskreditiert werden???

(14.11.2018, 04:39)CorneliusB schrieb: So ein dummes Geschwätz kann nur von einem kommen, der selber nicht beschnitten ist, und deshalb die Vorteile einer Beschneidung überhaupt nicht beurteilen kann. Bin seit meinem 27. glücklich beschnitten, und kenne also genügend den Unterschied zwischen vorher und nachher. Kann es nur jedem aus eigener Erfahrung empfehlen, aber komme mir nicht wie ein "Zeuge Beschneidungs-Jehovas" vor, und versuche andere "missionarisch selbstgerecht" zu "bekehren".

Amen!
Zitieren
#12
Hey Mick!
Ich würde mich auch nicht von Ihr trennen wollen Smile
Und solange es keinen medizinischen Grund gibt, werde ich es auch nicht.

Es gibt die Menschen, welche einen Penis ohne Haut bevorzugen , und halt die, welche Ihn mit Vorhaut bevorzugen.

LG
Lars
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#13
(14.11.2018, 08:35)Frenulum94 schrieb: Hey Mick!
Ich würde mich auch nicht von Ihr trennen wollen Smile
Und solange es keinen medizinischen Grund gibt, werde ich es auch nicht.

Es gibt die Menschen, welche einen Penis ohne Haut bevorzugen , und halt die, welche Ihn mit Vorhaut bevorzugen.

LG
Lars

Da sieht man, dass der Lars Format hat! Er hat zwar eine Vorhaut, aber er ist mit sich und der Welt zufrieden. Er lasst auch andere Meinungen gelten. Sportliche Einstellung, Bravo! *daumenhoch*
Zitieren
#14
Hallo
Ich musste mich vom Frenulum verabschieden aber das macht nichts der PA ist für mich schöner
Zitieren
#15
(14.11.2018, 11:43)wernerog schrieb: Hallo
Ich musste mich vom Frenulum verabschieden aber das macht nichts der PA ist für mich schöner

Ja, so sehe ich das letzten Endes auch  Heart.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#16
Sorry mick, wollte den Thread nicht als Bühne missbrauchen. Wollte dir nur Recht geben, dass du das schon richtig machen wirst.

Allen anderen, die sich auf den Schniedel getreten fühlen sei gesagt, dass sie es auch sicher richtig machen. Ich ernähre mich übrigens fleischarm und freue mich, dass meine Eichel trocken und nicht mehr so lila ist.
Zitieren
#17
(15.11.2018, 20:58)CorneliusB schrieb: Wüsste nicht dass eine fleischarme Ernährung sich auf die Trockenheit der Eichel auswirkt. Habe aber nicht das Gefühl das meine fleischreiche Ernährung sich negativ auf die Trockenheit meiner Eichel bemerkbar macht.

Das halte ich ebenfalls für ein mittelschweres Gerücht Exclamation Meine Ernährung ist ausgewogen, verschmähe weder Fisch noch Fleisch und mag es auch freitags zu fasten. Klar, im Sommer wenn Grillsaison ist, ist der Fleischkonsum höher als im übrigen Jahr. Dass ich deswegen schlechtere Blutwerte, Unwohlsein oder dgl. habe, kann ich dezitiert ausschließen. Meine Eichel hat eine "normale" Farbe, ist trocken und weist keinerlei an unangenehmen
Gerüchen auf. Also: Topfen N°1
Dass sich die Farbe der Eichel an den vermeintlichen Fleischkonsum richtet, halte ich - wie die meisten Allgemeinmediziner - als einen schlechten Scherz.
Da sich (logischerweise) massig Butgefäße in der Eichel befingen, staut sich folglich viel Blut darin. Wo viel Blut auf engem Raum, wirkt es für den Betrachter auch dunkler. Beispielsweise beim Blutsprenden im Beutel. Wenn noch hinzukommt (ich bin kein Mediziner, jedoch ehemaliger Rettungssani), dass in der Eichel sauerstoffarmes ("venöses") Blut eingelagert wird, dann würde sich meine Mutmaßung erhärten.
Sollte ich falsch liegen, dann lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wenn geht, bitte von einem Urologen oder Allgemeinmediziner.

Zitat:Und wer Anderen nicht auf den Schniedel treten möchte (gefühlt oder nicht), sollte sich vielleicht vorher überlegen, wo er seine Füsse hinsetzt (sprich: ob seine Wortwahl wohl die Richtige ist).

Tja, da gibt's ein paar Kanditaten hier im Forum. Undecided
Zitieren
#18
Wie ist denn das wahrscheinlich? Wenn ich mich heute piercen ließe (3,2 mm), kann ich dann Montag wieder normal arbeiten gehen oder kann es schon auch passieren, dass es längere Zeit nachblutet?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#19
Hey Mick.
Das kommt etwas drauf an , wie du zur Arbeit kommst, was du beruflich machst...etc.

Fährst du mit Fahrrad und arbeitest viel auf den Beinen? Dann könnte Montag etwas knapp sein.
Sitzt du nur im Büro und fährst mit Auto oder Bahn? Dann sollte es gehen .

Bei mir hat es So gut wie gar nicht nachgeblutet. Auch nicht in der ersten Nacht. Legst halt Küchenpapier oder ne Binde in die Unterose zur Sicherheit.

Unangenehmer empfand ich das gehen in den ersten 5-6 Tagen nach dem Stechen. Kann hier und da mal ordentlich zwicken durch die Unterhose.
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#20
(24.11.2018, 09:02)mick schrieb: Wie ist denn das wahrscheinlich? Wenn ich mich heute piercen ließe (3,2 mm), kann ich dann Montag wieder normal arbeiten gehen oder kann es schon auch passieren, dass es längere Zeit nachblutet?
Hi,

ich hatte mich an einem Sonnabend piercen lassen. Montag ging es mit einer Damenbinde zur Arbeit.

Habe einen Büro-Job ohne viel körperlicher Aktivität.

Gruß

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste