Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Jahren reiflicher Überlegung...
#1
Nach Jahren reiflicher Überlegung habe ich mich durchgerungen und mir heute einen PA stechen lassen.

Ich glaube, dass mir der Gedanke erstmals so Mitte 20 kam. Dann hatte ich immer gute oder weniger gute Gründe dagegen. Aber jetzt mit 34 habe ich mich endlich durchgerungen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
#2
Herzliche Gratulation zur Krönung!

Viel Spass mit dem neuen Körperteil.

Gruss aus der Schweiz
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#3
Auch von mir herzlichen Glückwunsch  zur Krönung ! 
Welche Größe hat dein Erstschmuck? 

Viel Spaß & alles Gute,
Lars
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch bald dabei :-)
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#5
(17.11.2018, 00:23)Frenulum94 schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch  zur Krönung ! 
Welche Größe hat dein Erstschmuck? 

Viel Spaß & alles Gute,
Lars
3mm Stärke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
#6
Auch von der Österreich-Fraktion: Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt haben wir wieder einen mehr!!! :-D
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung. Gut Ding will Weile haben. Hab viel Freude mit deinem PA.

Grüße
LeiYi
——————————
1 PA 10mm
1 Hafada 8mm
1 Hafada 9,5mm
1 Hafada 7,5mm
1 Hafada 6mm 
2 BWP 1,6mm
10 Tattoos 
Zitieren
#8
Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich bin leider noch nicht so weit. Ich finde es aber einfach geil (sorry) Fotos von PA`s anzusehen. Daher die Bitte an alle Prinzen, egal ob frisch oder älter, Bilder in die Gallery zu stellen!
Ich denke, es geht nicht nur mir so? und ich glaube auch, dass die Prinzen gerne ihr Schmuckstück zeigen! Ich fand auch die Berichterstattung von der Wahrnehmung der "Umwelt" zu den PA's in der Öffentlichkeit sehr anregend. Geht euch das auch so?
in diesem Sinne, liebe Grüße an euch Prinzen!
Georg
Zitieren
#9
(23.11.2018, 13:01)Georg schrieb: Ich bin leider noch nicht so weit. Ich finde es aber einfach geil (sorry) Fotos von PA`s anzusehen.

Dann lass Dir doch einen PA stechen, den kannst Du dann den ganzen Tag im Spiegel angucken Big Grin

Die meisetn hier im Forum berichten sie hätten ,mit dem PA Stechen unnötig lange gewartet, geht mir auch so.
Willst Du das von Dir später auch sagen? Mach es, möglichst bald Exclamation

Gruß Joe
Zitieren
#10
(23.11.2018, 13:01)Georg schrieb: Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich bin leider noch nicht so weit. Ich finde es aber einfach geil (sorry) Fotos von PA`s anzusehen. Daher die Bitte an alle Prinzen, egal ob frisch oder älter, Bilder in die Gallery zu stellen!
Ich denke, es geht nicht nur mir so? und ich glaube auch, dass die Prinzen gerne ihr Schmuckstück zeigen! Ich fand auch die Berichterstattung von der Wahrnehmung der "Umwelt" zu den PA's in der Öffentlichkeit sehr anregend. Geht euch das auch so?
in diesem Sinne, liebe Grüße an euch Prinzen!
Georg

Ich kann allen nur zustimmen ab zum Piercer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste