Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Prinz
#11
Sooooo....Alles gute im neuen Jahr.
Mal nenn kleines Update zu meinem königlichen Prinzen.
Ist alles Top verheilt, trage immer noch 3 x 20 Titan BCR. Hab mal ein bisschen gespielt mit einem Dehn-Pin in 4mm. Und siehe da ...Leichtes drücken und schwupps ...durch. warte jetzt auf meinen 4 x 19 BCR und dann wird umgeringt :-) *Geil*
Die Madame ist auch überzeugt ;-)...noch geiler !
Hoffe mit steigender Drahtstärke die sexuelle Abhängigkeit noch zu steigern *lach* :-D
Freu mich schon mega auf die nächste FKK Saison.

Kleine Frage am Rande . Wie sah bei euch die einstichstelle aus? ...Also Der Rand vom stichkanal!  Also bei 3mm Drahtstärke...man findet im Netz leider nur wenig detaillierte Bilder von stichkanälen zum Vergleichen. Hat sich so eine kleine wulst gebildet ist aber alles völlig Schmerz und reizfrei!

MfG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#12
Für mich sieht das ok aus.
Die weiche obere Hautschicht vom Vorhautansatz bildet einen Ring um die Einstichstelle.
War, bzw ist bei mir âhnlich. 

Was die Abhängigkeit deiner Madame betrifft mach dir keinen Kopf. Die steigt mit der Drahtstärke. 
Große Kugeln sind laut meiner Frau auch sehr geil  Wink

Ich trage aktuell einen Schraubkugelring in 10x15 mit einer 15mm Kugel. Das war im Vergleich zum vorherigen 9x16 mit 12mm Kugel nochmal ein deutlicher Unterschied.
Den 10x15 TDR, also ohne Kugel, mag sie weniger gerne.

Gruß Joe
Zitieren
#13
Diesen weißen Rand habe ich auch ab und zu ums Einstichloch herum. Hab das Gefühl dass man es sieht, wenn man den Ring zu stark belastet - zB durch zu viel rumspielen o.Ä. :-)
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#14
Hi Prinzen, 
Mal eine kurze Zwischenmeldung. 
Bin jetzt bei nem 5x20 im PA . Bin begeistert und das Weibchen jubelt jedes mal  Big Grin
Bin ständig horny und die Blicke in Sauna und FKK sind der Wahnsinn.
An alle ...Lasst euch Zeit und es wird soooooooo geil .
FETTE GREEN GREETZ @all


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#15
Sieht sehr gut aus! Top
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#16
Toll, 5 mm sind auch mein Ziel. Ich habe einen Durchmesser von 22.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#17
So mal wieder eine kleine Aktualisierung:-)
Hab mal wieder bisschen aufgerüstet!
Hab jetzt den PA mit 6 x 19 geschmückt ...abwechselnd BCR und Hufeisen.
Hammergeile Optik und sehr angenehmes trage- und fickgefühl!
Die Dimension wird es erstmal für diese fkk Saison bleiben.
Fette Sommergrüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#18
Sieht top aus!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste