Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz ohne Komplikationen.......
#1
Hallo ihr Prinzen.
Ich bin neu hier im Form, heiße Nils und will demnächst auch zum Prinzen werden. 
Nun bin ich kein leichtsinniger Typ und mache mich grundsätzlich vorher schlau und versuche mich so gut wie möglich zu informieren. Und dabei bin ich eben auch hier im Forums auf die Probleme aufmerksam geworden, die vor allem bei der Wundheilung  des PA auftreten können. 
Im Piercingstudio sieht man das naturgemäß unproblematisch. 
Es ist ein Eingriff und es ist eine Wunde, klar, und absolute Sicherheit gibt's nirgends, auch klar. Aber wie sind sozusagen die Chancen für einen positiven Heilungsverlauf. 
Und nach welcher Zeit kann man wieder schwimmen gehen und an den Strand?
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Nils
Zitieren
#2
Hallo Nils,
suche dir ein Piercingstudio das einen guten Ruf hat und für eine top Hygiene bekannt ist (hier im Forum bzw. Internetbewertungen)
Nimm einen Termin nach dem du dir 1-2 Tage Ruhe gönnen kannst (Nachblutungen).
Halte dich an die Pflegeanweisungen!
Mindestens 2 Wochen komplett "Finger weg", danach mindestens 4Wochen nur mit Gummi und zu Beginn ganz vorsichtig.
Besser wäre natürlich 4 Wochen komplett ohne, aber wer hält das schon durch.
Schwimmbad frühestens nach 4, besser erst nach 6 Wochen.

Wenn Du daran hältst, ist das Risiko für Komplikationen minimal.

Gruß Joe
Zitieren
#3
So würde ich es auch empfehlen.  
Ist es eigentlich dein erstes piercing oder gibt's schon welche ? Ich hab z.B. alle meine Piercings selber gestochen. Da hat man schonmal das Risiko "schlechter Piercer" ausgeschlossen ...was denke ich zu den größten risikos gehört .

Green Greetz
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#4
Es ist mein erstes Piercing. Ich habe mich dazu entschlosen, weil ich finde, dass es geil aussieht und nur dann sichtbar ist, wenn ich es will. Und das Gefühl beim Tragen stelle ich mir gut vor. Ich bin ziemlich Schwanzfixiert und deshalb will ich mein Teil betonen und spühren.
Zitieren
#5
Hi,

habe auch "nur" den PA als einziges Piercing bzw. Tattoo. Das Stechen ist keine große Sache. Wenn das Studio ok ist und Erfahrung vorhanden ist, dann kann nicht viel schief gehen.

Da ich auch vorsichtig bin, hab ich mal gefragte welchen Doc sie bei Komplikationen (die nicht zu erwarten sind) in der Hinterhand haben.

VG

chris
Zitieren
#6
Na dann viel Erfolg! Ich bin noch beim ersteinsatz...Hab meins mit 3mm Nadel gestochen. Ist jetzt 4 Wochen her. Mittlerweile ist alles Top verheilt und der stichkanal So gut wie reizfrei. Handbetrieb geht schon wieder ohne Einschränkungen...im neuen Jahr wird dann umgerüstet auf 4mm. Meine Frau liebt bereits den Ring auch trotz anfänglicher Skepsis.
Die Blicke unter der gemeinschaftsdusche entschädigen für alles ;-)
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#7
Hallo in die Runde ……….
nun überlege schon ne ganze Zeit ob ich mir ne Piercing 
zulege. BW piercing haben ja nun schon etliche...…
denke an nen PA habe ich im normalen Umfeld noch 
nicht gesehen. Habe mich schon erkundigt bei mir in
der Stadt ob es jemanden gibt der das Stich ….
komme aus ner Kleinstadt weiß nicht so recht ob er
da Erfahrung hat …..
kennt jemand nen gutes Studio in der Nähe ?? Huh
Komme aus der Nähe von Bremen .
Woherr weiß ich ob der Piercer Erfahrung hat ??
Zitieren
#8
@Boxer,

ich kann Dir Milan´s Bodyshop empfehlen. Allerdings nicht um die Ecke, sondern in Hamburg. Von Bremen aus 1Std Bahnfahrt bis Hamburg-Hbf von da aus mit der S-Bahn S1, S3 2Stationen bis Stadthausbrücke und dann 3Min Fußweg zum Alter Steinweg 15. Für die Fahrt löst Du das Niedersachsen-Ticket 23€ gilt auch für Bus U und S-Bahn in Hamburg

gib Milan´s Bodyshop oder Hamburg-piercingstudio.de in die Suchleiste ein, da kannst Du näheres erfahren!

manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#9
Danke Dir Manne2
schaue mir das mal an...
Zitieren
#10
Kann mir keiner ein Studio in der Nähe von Bremen emfehlen??
Hamburg ist mir wegen der Nachsorge zu weit , habe wenig Zeit .
Hat jemand nen Tipp ???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste