Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte
#1
Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte ??
Zitieren
#2
Ich will ein PA Stechen lassen wie ist das Schmerzen Mit Boxershorts??
Zitieren
#3
(27.12.2018, 00:07)Fab schrieb: Ich will ein PA Stechen lassen wie ist das Schmerzen Mit Boxershorts??

An deiner Stelle würde ich keine lockeren Boxershorts tragen, nein, sondern "relativ" enge Pants anziehen. Schütze ihn mit einer Damenbinde und Flüssig-Betaisodona und du bist auf einer sicheren Seite. Schmerzen sind relativ. A bissl was musst schon aushalten.
Zitieren
#4
Schmerzen PA ??
Zitieren
#5
(21.01.2019, 23:34)Fab schrieb: Schmerzen PA ??

Schmerzen hast du beim Stechen selber allenfalls ganz kurz.
Auch das anschliessende Einfädeln des Rings kann unangenehm sein.
Danach in den ersten Tagen manchmal ein leichtes Zielen und natürlich das berühmte Brennen beim Pinkeln.

Alles Erträglich und eine Betäubung ist wirklich nicht nötig.

Unangenehmer als das Stechen fand ich teilweise die Dehnschritte Blush
Das kommt aber auf das Gewebe an und ist bei jedem unterschiedlich.
Zitieren
#6
Ansichts-Optionen
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung ????
Was ist das ist gut !!!
Zitieren
#7
Ich speile seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein PA stechen zu lassen.
Zitieren
#8
Pa geht schon mit Schmerzen, Ampallang ist schmerzhafter.
Lg
Zitieren
#9
(23.12.2018, 20:30)Fab schrieb: Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte ??

PA gestochen? Wie geht es Dir damit?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste