Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer prinz!
#11
Ok. Danke euch!
Zitieren
#12
Ok Leute,
Ich war sehr ungeduldig. Aber was soll ich sagen.
Gestern ab in die Dusche, 2,5x16er Ring raus 3er Dehnstab durch, ohne Probleme, dann den 3,2x16er Ring rein. Ein kurzes leichtes ziehen hab ich gemerkt, aber das war nicht der Rede wert. Also wenn die nächsten Dehnungen auch so schön werden... Tongue

Gruß
Daighterman
Zitieren
#13
Moin Freunde,
ich stell mal ein Update hier rein:
habe jetzt die letzten Male des öfteren versucht von 5mm auf 6mm zu dehnen. Folge waren immer Schmerzen und beim letzten Mal auch etwas Blut... Habe mir diese Woche eine Dehnsichel besorgt (länger=geringere Steigung des Durchmessers) mit voller Freude bin ich jetzt ran gegangen und habe gemerkt, dass es wieder beim letzten 10tel mm stoppt... (ärgerlich)... gut, irgendwer hat mal gesagt, viel Geduld und langsam. Habe warmes Wasser drüber laufen lassen und es ging langsam weiter... So, die Sichel ist irgendwann durchgeflutscht und ich hab mich gefreut wie Bolle! Nun war der BCR6x14 dran... warum geht die Sau nicht durch??? immer und immer wieder die 6er Sichel durchgeschoben. Die ging zwar stramm, aber durch. Wieder Ring... dann hab ich mal ne 6er Banane versuch... die ging genauso wenig.
Langer Rede kurzer Sinn: Als ungeduldiger Mensch habe ich den Ring jetzt mit hängen und würgen (im wahrsten Sinne des Wortes) rein bekommen. Was war der Grund? Hat der Ring einen minimal größeren Durchmesser? Ich habe keine Ahnung. Ich war happy als er drin war. Jetzt schmerzt mein kleiner Prinz etwas von den Strapazen und muss sich auskurieren...
Es ist dieser weiße Ring da, von dem ich öfter gelesen habe. Ich hoffe jetzt halt einfach, dass nichts reißt, kein wildes Fleisch wächst und alles gut verheilt.
so long... i´m out

Gruß
Daighterman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste