Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied
#1
Wollte mich mal Vorstellen.

Bin 37 Jahre und seit cirka einem Jahr nun PA Träger. Wer fragen hat kann gerne mich anschreiben.
Zitieren
#2
Erzähl doch mal deine pa Story !
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#3
Servas! Beichte mal über deine Erlebnisse!
Zitieren
#4
Ach war eigentlich mehr oder wenig harmlos. HAb mit meiner damaligen freundin (nun EX leider ) so über Piercings geredet und was ich schon immer mal wollte nur nicht traute zu machen.Und da viel auch der PA , sie meinte dann nur lass doch machen , ich bin dann dabei mich interessiert der auch schon lange.Ok gesagt getan , Termin zum Piercen ausgemacht und nach einem sehr ausführlichen Gespräch lies ich ihn mir dann stechen.Piercer hat mit Emla betäubt , das man nicht zuckt beim stechen und er dann ned schief sticht oder was verletzt dabei.
Zitieren
#5
Aktuell 3,2 mm demnächst aber 5 , lasse im studio dehnen is mir lieber so . Aber mehr als 5 mag ich ned , da passen PA und Frenum dann auch zusammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste