Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche günstigen 12er PA
#1
Hallo ....

ich trage seit längerem einen 10er PA (verschiedene Ringe)

Nun besteht der Wunsch auf einen 12 umzusteigen ....

Ich habe einen 10er mit 12er kugeln und die rutschen so durch ....
Daher sollte es kein Problem ergeben

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem 12er PA

Wer kennt günstige Bezugsquellen bzw. Shops?
Ich suche mir nen Wolf, aber leider bislang ohne (befriedigendes) Ergebnis ......

Würde auch nen "gebrauchten" nehmen :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe


Lieben Gruß

Dirk
Zitieren
#2
Suche mal bei AliexpAliE nach "ACE Steel Jewelry'.
Ich habe selber einen 10x15 SIB und einen TDR von denen. Gute Qualität und wirklich günstig.
Lieferung hat jeweils ca 14 Tage gedauert. Beachte das es bei Ali regelmäßig Rabattaktionen gibt, lohnt sich.
TDR haben die in 12mm mit diversen ID. SIB glaube ich nur als 12x19.

Beachten musst du das ab einem Betrag von 23 Euro Zoll und Steuern anfallen.
Keine Ahnung wie das läuft, meine Lieferungen waren immer unter dem Freibetrag.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Tipp

Habe mich da mal umgesehen und auch bereits was passendes gefunden.
Ist noch nicht bestellt, da ich gerne noch Alternativen annehme :-)


Lieben Gruß

Dirk
Zitieren
#4
Ich trage aktuell 10 * 19 mm (einer hat auch 10 * 16 mm)
Die Sind eingtlich schon recht wuchtig von der Größe .... aber es ist der Reiz da, auf 12 mm über zu gehen.

Da ich nicht sicher bin, ob ich den 12er dauerhaft trage, sind mir 50 € erstmal zuviel.

Ich habe in der Bucht welche um die 20€ gesehen. Da werde ich wohl zuschlagen. Zum testen reicht das erst mal aus.
Sind beides SIB Ringer. Einen TDR kann ich mir dann immer n och zulegen.

Überlege halt noch wegen dem Innendurchmesser.
Beim 10er ist 19 okay, aber auch der 16er sitzt recht gut.
Ich denke, das ein kleinerer Innendurchmesser zu knapp werden wird.

ich teste dan noch was rum :-)

Aber danke für die Info .....
Zitieren
#5
Hallo,

ich trage auch meistens 10er Drahtdurchmesser, seit dem Sommer zu "besonderen Anlässen" auch 12er. Den oder die 10er, gleich ob als Hufeisen, SIB oder TDR, kann ich problemlos als 19er und 16er Durchmesser tragen. Wobei ich mit 19 gestochen wurde und bei den ganzen Schritten nie verkleinert habe.
Ich merke aber bei dem 12er Drahtdurchmesser, dass das auf Dauer etwas scheuert, wobei ich das dem immer größer werdenden Aussendurchmesser zuschreibe (gestochen mit 3x19- Aussendurchmesser 25mm, SIB 12x19- Aussendurchmesser 43 mm- da bekomme ich auch Probleme, dier Vorhaut drüberzubehalten). Da trägt sich der 16er oder 15er Innendurchmesser angenehmer- aber die 12er werden dann doch nach Tagen unangenehm in der Harnröhre, da gehe ich dann immer auf den 10er zurück.
Von den Produkten von Lenz oder discount-piercing bin ich auch angetan. Bei Wildcat sind die Dinger günstig, aber die Qualität bei dem 12 TDR war grottenschlecht.

Hoffe das hilft...

Gruss Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste