Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart
#1
Hallo zusammen
Hier möchte ich euch von meiner Prinzenkariere berichten. 
Ich wurde im März 2023 gepierct und war damit mega glücklich. Leider hat die Freude nicht lange gehalten, weil der Stichkanal nicht wirklich verheilt war. Meinen Hilferuf habe ich auch mal in diesem Beitrag mit euch geteilt.

Aber von vorne:
Bei mir hat sich relativ bald nach dem Piercen eine Wulst an der Oberseite (Richtung Harnröhre) gebildet. Anfangs zwar ohne Schmerzen, aber immer mit Wundsekret. Zwischendurch Tyrosur vom Piercer empfohlen gekriegt, hat aber nichts gebracht.
Von Außen sah es sonst auch recht gut aus, aber mit der Zeit wuchs die Wulst immer weiter und war zuletzt zu einem kompletten Ring gewachsen. Damit haben dann auch die Schmerzen angefangen. Wobei ich dazu sagen muss, dass der Handbetrieb ab und zu sehr unangenehm war und 2x sogar (minimal) Blut dabei war. Leider hat mich mein Piercer immer wieder vertröstet (und nach bestem Wissen geholfen).

Nach langen 5 Monaten (den Zustand zeigt das Bild im Anhang) bin ich zu einem anderen Piercer gegangen. Dieser hat gleich festgestellt, dass der PA falsch gestochen wurde (falsche Seite, zu tief) und der große Ring (3x22mm) den Stichkanal zusätzlich reizt. Er hat mir als letzte Lösung empfohlen, den Ring durch eine Banane zu tauschen. Der Versuch scheiterte, zumal er keine ausreichend lange Banane hatte aber noch viel mehr weil während des Einsetzens der Banane und des alten Rings sich der Stichkanal so sehr zusammengezogen hatte, dass der Ring nur mehr mit Dehnstab und großen(!) Schmerzen wieder rein ging (Zeitraum max. 5 Minuten).

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe den Ring rausgetan, zuwachsen lassen und 10 Tage später neu stechen lassen. Der Stichkanal war in 5 Minuten zu, und damit die Schmerzen auch weg. Der alte Stichkanal ist schnell komplett zugewachsen, das Wildfleisch drumherum so gut wie ganz weg. Die Abheilung des Neuen läuft zwar noch, ich bin aber froh es so gemacht zu haben.

Allerbest,
Emil


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin moin

@midiman1, ja auch bei dir sind auf dem Bild die kleinen Hitzepickelschen zu sehen. Scheint der Fluch der Unbeschnittenen zu sein. Bei mir waren sie kurz nach der Beschneidung vor 15 Jahren für immer verschwunden. Beschnitten ist die Pflege um ein Vielfaches einfacher.

in Dankbarkeit

matze

i
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#3
(13.09.2023, 22:58)matz64 schrieb: Moin moin

@midiman1, ja auch bei dir sind auf dem Bild die kleinen Hitzepickelschen zu sehen. Scheint der Fluch der Unbeschnittenen zu sein. Bei mir waren sie kurz nach der Beschneidung vor 15 Jahren für immer verschwunden. Beschnitten ist die Pflege um ein Vielfaches einfacher.

in Dankbarkeit

matze

i
Hi Matze
Es mag sein, dass Du schon Erfahrung mit Hitzepickeln gemacht hast. Auf meinem Foto sieht man allerdings keine. Was Du meinst sind Hornzipfel und haben mit Hygiene nichts tun.
Ich denke also nicht, dass ich verflucht bin ^^

Allerbest
Emil
Zitieren
#4
moin moin

@midiman1, Hitzepickelchen ist auch ein frei von mir gewählter Begriff, der damals zu stande kam weil die Dinger mehr in den wärmeren Monaten auftauchten und dann meist lange blieben. Sie fühlten sich an, als währe ein Grieskorn unter der Haut und sahen auch so aus wie auf deinem Bild. Ob es sich nun um die selben handelt kann ich auch nicht beurteilen, bin ja kein Hautarzt. Und mit Hygiene, da geb ich dir voll kommen Recht, hat es auch nur indirekt etwas zu tun, da ich auch meine Dinger durch mehrmaliges Waschen am Tag nicht weg bekommen habe. Aber unter der Vorhaut herscht nun mal ein eigenes Miliau, was durch Wärme und Feuchtigkeit verstärkt wird, egal wie oft man wäscht. Da wenn die Vorhaut weg ist dieses Miliau buchstäblich vertrocknet, ist die Pflege dadurch einfacher.

in Dankbarkeit

matze

Ich könnte mir auch vorstellen, das auch bei Beschnittene dieses Miliau zurück kehren würde, wenn sie den ganzen Tag mit Latex-Unterwäsche rumlaufen würden(währe halt nur ne größere Vorhaut, sinnbildlich).
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste