Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich gekrönt :-)
#1
Ihr Lieben, hier schreibt ein neuer Prinz :-)
Heute Abend habe ich mich endlich spontan entschieden. Ich hatte die letzten Wochenenden immer so viel vor. Heute nach Feierabend denk ich plötzlich, du hast ja heute und morgen keinen einzigen Termin …! Angerufen, hingefahren, gemacht.

Was jeder schreibt, man erwartet einen heftigeren Schmerz, als tatsächlich passiert. Da war beinahe nichts. Ring rein, 2,5 mm. Ich gehöre wohl leider zu denen, bei denen es erstmal bisschen blutet. Erste Mal pippi machen liegt auch hinter mir. Noch ist alles gut :-):-):-)
Mein Frenumpiercing konnte sogar drinnen bleiben. Mal sehen, ob mir das auf Dauer gefällt da mit zweien.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#2
Erste Nacht.:
Es blutet leider sehr. Mit jedem pinkeln hat man das Gefühl, man spült das gerade geronnene Blut wieder auf. Schmerzen keine. Ich bleibe geduldig.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!

Keine Angst, das mit dem vielen Blut hört bald auf und beim Pieseln sieht es aus als wenn jede Menge Blut läuft ist jedoch nicht so, es sind nur ein paar Tropfen und sieht deshalb nur soviel aus weil es stark verdünnt wird. Heute Abend und Morgen sieht es schon ganz anders aus. Sehe nur zu das Du viel trinkst, damit Du viel Pieseln kannst ist sehr gut für die Verheilung, aber möglichst Wasser!

Viel Spaß mit deinem Prinzen
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#4
Danke, liest man ja oft. Aber wenn es bei einem selbst passiert, macht man sich ja doch ganz andere Gedanken. Wann kann man ihn denn mal das erste maM richtig waschen/duschen?
Ich trinke viel Wasser und lasse ihn heute komplett an der frischen Luft. Das hilft bestimmt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#5
Das ist sehr gut. Duschen kannst Du schon aber nur mit PH-Neutralem Duschgel!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#6
(30.03.2019, 11:01)manne2 schrieb: Das ist sehr gut. Duschen kannst Du schon aber nur mit PH-Neutralem Duschgel!

Von mir aus auch erstmal nur Wasser. Ich benutze normalerweise Kernseife. Weiß nicht ob die ph-neutral ist.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#7
Du bist einer der Harten Big Grin Nein die Kernseife ist nicht PH-Neutral.
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#8
Dann muss ich wohl gleich mal shoppen gehen.  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#9
Nur Wasser ist auch gut Wink
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#10
Geduscht, sauber, mega happy  Heart.
[Bild: 12226_30_03_19_2_07_02.jpeg]
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste