Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa richtig gestochen
#21
Es muss dir ja gefallen. Dafür macht man es schließlich. Wenn du damit unglücklich bist, mach's neu.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#22
Ich hab vom stichkanal bis zur hahnröhre ( unten) 13mm Luft also FB... Vielleicht hab ich falsch gemessen kp

(25.04.2019, 18:31)mick schrieb: Es muss dir ja gefallen. Dafür macht man es schließlich. Wenn du damit unglücklich bist, mach's neu.

Naja was heisst unglücklich, ich bin mehr wie happy das ich eins habe, hab nur etwas angst wenn ich mit der ringstärke weiter gehe das es anfangen kann zu spalten
Zitieren
#23
Ok, an der Stelle bin ich raus und kann nur empfehlen, frag vielleicht mal noch 1 oder 2 andere Piercer, hol dir quasi zweite Fachmeinung ein.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#24
(25.04.2019, 18:49)mick schrieb: Ok, an der Stelle bin ich raus und kann nur empfehlen, frag vielleicht mal noch 1 oder 2 andere Piercer, hol dir quasi zweite Fachmeinung ein.

Ich halte die Platzierung auch für deutlich zu hoch und zu dicht am Frenum.
Lasse auf jeden Fall einen Piercer draufschauen der sich mit PA's auskennt.
(Dein Piercer kennt sich wohl eher nicht aus, sonst hätte er nicht mit 1,6mm und in dieser Position gestochen)

Die Community kann Dir eventuell helfen eine gute Adrersse zu finden, wenn Du uns wissen lässt wo Du her kommst...

Bei der noch geringen Drahtstärke hättest Du denke ich gute Chancen dass das Loch wieder komplett zuwächst.

Gruß Joe
Zitieren
#25
Hi,

das ist schon extrem hoch gestochen. Ist ja fast ein "falscher APA" geworden. OK ist das nicht.

Wenn es Dich nicht stört und nicht weh tut - dann lass es so. Ansonsten raus mit dem Ring - zuwachsen lassen und dann neu stechen.

lg
chris
Zitieren
#26
Hast du schon eine Entscheidung getroffen, GrixRowan?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste