Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhaut dehnen?
#1
Hey Leute! Bin endlich seit 6 Tagen gekrönt. Bis jetzt verlief alles super!
Gestochen in Österreich mit 2x19mm. Nun ein kleines Problem habe ich und zwar dass meine Vorhaut bei dem Durchmesser schon ordentlich spannt. Da meine Vorhaut ziemlich lang ist will sie auch nicht hinter dem piercing halten und rutscht/rollt immer wieder drüber. Wenn ich dann dehne wirds sicher noch schlimmer.

Kennt jemand eine möglichkeit die Vorhaut zu dehnen. Beschneidung kommt nicht in Frage da ich schon mein Bändchen durchtrennen lassen habe.
LG 2phil

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Zitieren
#2
Hallo Phil,

meinen Glückwunsch zur Krönung.

Das Problem mit der Vorhaut hatte ich auch.
Bei dem relativ dünnen Ersteinsatz drückte der Ring sehr unangenehm oben in der Harnröhre.
Da hilft nur Zähne zusammenbeissen und versuchen die Vorhaut nach hinten geschoben zu tragen (google mal nach Vorhaut Falttrick).
Ich würde baldmöglichst auf einen Ring mit dem bei Dir kleinstmöglichen ID wechseln.
Das mindert den durch die Vorhaut ausgübten Druck.
Mit zunehmender Drahtstärke wird das Tragen deutlich angenehmer, ab ca. 4mm Drahtstärke war es bei mir nicht mehr unangenehm.
(Ja das bedeutet dass es in den nächsten Monaten öfter mal unangenehm sein kann, aber man gewöhnt sich an vieles Wink )

Die Vorhaut deht sich normalerweise von alleine, wenn der Ring mehr Platz benötigt.
Bei 2,5 x 20 hätte ich auch noch gedact dass da nicht viel mr geht.
Jetzt trage ich täglich einen 10 x 15 der komplett unter die Vorhaut passt (nur die Kugel guckt raus) und teilweise einen 10 x 19 der auch zu mehr als der Hälfte unter der Vorhaut verschwindet.
Seit ich bei 10mm angekommen bin kann ich die Vorhaut wahlweise über dem Ring oder zurückgeschoben dahinter tragen, sie bleibt meist in der jeweils gewählten Position Cool

Also einfach Zähne zusammenbeissen und etwas Geduld...

Gruß Joe
Zitieren
#3
(26.04.2019, 10:14)Joe. schrieb: Hallo Phil,

meinen Glückwunsch zur Krönung.

Das Problem mit der Vorhaut hatte ich auch.
Bei dem relativ dünnen Ersteinsatz drückte der Ring sehr unangenehm oben in der Harnröhre.
Da hilft nur Zähne zusammenbeissen und versuchen die Vorhaut nach hinten geschoben zu tragen (google mal nach Vorhaut Falttrick).
Ich würde baldmöglichst auf einen Ring mit dem bei Dir kleinstmöglichen ID wechseln.
Das mindert den durch die Vorhaut ausgübten Druck.
Mit zunehmender Drahtstärke wird das Tragen deutlich angenehmer, ab ca. 4mm Drahtstärke war es bei mir nicht mehr unangenehm.
(Ja das bedeutet dass es in den nächsten Monaten öfter mal unangenehm sein kann, aber man gewöhnt sich an vieles Wink )

Die Vorhaut deht sich normalerweise von alleine, wenn der Ring mehr Platz benötigt.
Bei 2,5 x 20 hätte ich auch noch gedact dass da nicht viel mr geht.
Jetzt trage ich täglich einen 10 x 15 der komplett unter die Vorhaut passt (nur die Kugel guckt raus) und teilweise einen 10 x 19 der auch zu mehr als der Hälfte unter der Vorhaut verschwindet.
Seit ich bei 10mm angekommen bin kann ich die Vorhaut wahlweise über dem Ring oder zurückgeschoben dahinter tragen, sie bleibt meist in der jeweils gewählten Position Cool

Also einfach Zähne zusammenbeissen und etwas Geduld...

Gruß Joe
Danke für die rasche Antwort und den Tipps. Mein Problem ist nur dass ich den Durchmesser nicht wirklich verringern kann da er schon ziemlich eng ist und im erregten Zustand komplett anliegt (hat auch mein piercer gemeint). Hoffe die Spannung in der Vorhaut legt sich mit der zeit.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Zitieren
#4
(26.04.2019, 10:20)Phils schrieb:
(26.04.2019, 10:14)Joe. schrieb: Hallo Phil,

meinen Glückwunsch zur Krönung.

Das Problem mit der Vorhaut hatte ich auch.
Bei dem relativ dünnen Ersteinsatz drückte der Ring sehr unangenehm oben in der Harnröhre.
Da hilft nur Zähne zusammenbeissen und versuchen die Vorhaut nach hinten geschoben zu tragen (google mal nach Vorhaut Falttrick).
Ich würde baldmöglichst auf einen Ring mit dem bei Dir kleinstmöglichen ID wechseln.
Das mindert den durch die Vorhaut ausgübten Druck.
Mit zunehmender Drahtstärke wird das Tragen deutlich angenehmer, ab ca. 4mm Drahtstärke war es bei mir nicht mehr unangenehm.
(Ja das bedeutet dass es in den nächsten Monaten öfter mal unangenehm sein kann, aber man gewöhnt sich an vieles Wink )

Die Vorhaut deht sich normalerweise von alleine, wenn der Ring mehr Platz benötigt.
Bei 2,5 x 20 hätte ich auch noch gedact dass da nicht viel mr geht.
Jetzt trage ich täglich einen 10 x 15 der komplett unter die Vorhaut passt (nur die Kugel guckt raus) und teilweise einen 10 x 19 der auch zu mehr als der Hälfte unter der Vorhaut verschwindet.
Seit ich bei 10mm angekommen bin kann ich die Vorhaut wahlweise über dem Ring oder zurückgeschoben dahinter tragen, sie bleibt meist in der jeweils gewählten Position Cool

Also einfach Zähne zusammenbeissen und etwas Geduld...

Gruß Joe
Danke für die rasche Antwort und den Tipps. Mein Problem ist nur dass ich den Durchmesser nicht wirklich verringern kann da er schon ziemlich eng ist und im erregten Zustand komplett anliegt (hat auch mein piercer gemeint). Hoffe die Spannung in der Vorhaut legt sich mit der zeit.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ich sag ja Zähne zusammenbeissen und Geduld Wink
Kannst Ja mal probieren ob du einen Weg findest zumindest stundenweise die Vorhaut hinten zu tragen.
Das war bei mir eine echte Erleichterung.
Zitieren
#5
So ganz habe ich nicht verstanden, was dagegen spricht, die Vorhaut zurück zu tragen. Entweder sie ist eng (wie bei mir auch), dann bleibt sie doch auch hinten. Oder sie ist nicht zu eng. Dann stört sie aber doch auch nicht über dem Prinzen. Oder was sehe ich nicht?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
(26.04.2019, 23:05)mick schrieb: So ganz habe ich nicht verstanden, was dagegen spricht, die Vorhaut zurück zu tragen. Entweder sie ist eng (wie bei mir auch), dann bleibt sie doch auch hinten. Oder sie ist nicht zu eng. Dann stört sie aber doch auch nicht über dem Prinzen. Oder was sehe ich nicht?

Es gibt durchaus den Zustand das die Vorhaut so weit ist, dass sie über den Ring rutscht, aber trotzdem so eng, dass sie von unten gegen den Ring drückt.
Bei der geringen Drahtstärke des Ersteinsatzes kann das dann oben in der Harnröhre ganz fies drücken. Ich hatte das selber damals auch, wirklich nicht schön Sad
Das Drücken lässt erst nach wenn die Drahtstärke größer wird, weil sich der Druck dann besser verteilt...

Gruß Joe
Zitieren
#7
(29.04.2019, 11:24)Joe. schrieb:
(26.04.2019, 23:05)mick schrieb: So ganz habe ich nicht verstanden, was dagegen spricht, die Vorhaut zurück zu tragen. Entweder sie ist eng (wie bei mir auch), dann bleibt sie doch auch hinten. Oder sie ist nicht zu eng. Dann stört sie aber doch auch nicht über dem Prinzen. Oder was sehe ich nicht?

Es gibt durchaus den Zustand das die Vorhaut so weit ist, dass sie über den Ring rutscht, aber trotzdem so eng, dass sie von unten gegen den Ring drückt.
Bei der geringen Drahtstärke des Ersteinsatzes kann das dann oben in der Harnröhre ganz fies drücken. Ich hatte das selber damals auch, wirklich nicht schön Sad
Das Drücken lässt erst nach wenn die Drahtstärke größer wird, weil sich der Druck dann besser verteilt...

Gruß Joe
Danke für Erklärung ich konnte es nicht besser beschreiben. Und ja es hat sich schon bisschen gebessert. Vorallem der falttrick war gar keine schlechte Idee. Funktioniert bei mir zwar nicht ganz so gut aber immerhin bleibt sie hinten. Dadurch dass ich das nicht den ganzen Tag durchhalte und immer wieder Pausen einlege sehe ich nun an der Innenseite der vh eine leichte einkerbung (dehnungsdruckstelle).. Scheint aber harmlos zu sein.. Hoffe das bleibt so


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste