Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Date
#1
Erste Mal als Prinz. Neue Frau. Kurze Verunsicherung. Vorher erwähnen ist doch Unsinn, oder? Im Bett überraschen und passieren lassen, ne?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#2
warum ist es Unsinn, es vorher zu erwähnen?
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#3
Lass es Sie einfach selbst entdecken [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4
Vielleicht ist "Unsinn" eine unsinnige Wortwahl. Ich erkläre meine Gedanken. Ich weiß einerseits nicht, ob man Menschen ohne Piercing-Affinität überfordert. Andererseits ist ja auch nichts, wofür man sich entschuldigen müsste. Und es schadet ja auch niemandem. Sie findet es vielleicht nicht schön. Ja und, denke ich. Vielleicht finde ich auch was nicht schön, weil sie nicht rasiert ist, oder eben ungepierct … soll sie das dann auch vorher sagen? Man sieht sich halt irgendwann das erste Mal nackt. Wenn einem was nicht gefällt, hat das sicher Konsequenzen auf danach. Aber vorher absprechen, fänd ich wirklich unangemessen – nicht undinn Das ist der Hintergrund meiner Frage und meine eigenen Gedanken dazu.

Erklären muss man das Piercing sicherlich.. Wer sich nicht auskennt, hat vielleicht Sorge wegen Kondom. Aber das lässt sich ja besprechen.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#5
Ich denke mal, ihr führt vor dem Akt diverse Gespräche, lernt euch kennen, geht essen, redet über Musik, das Wetter, die Bahn... da kann man doch das Gespräch auch mal allgemein auf das Thema Körperschmuck lenken. "Hast du eigentlich Tattoos oder Piercings?" "Was hältst du davon?" und so weiter...
Zitieren
#6
Auch gut!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#7
das thema "PA" sollte in dem moment besprochen werden, in dem konkret wird - also, beim ersten besuch in der sauna oder am fkk-strand, oder wenn es ins bett geht.... damit hab ich gute erfahrung gemacht, denn wenn sie den PA erst dann sieht, wenn 'er' ausgepackt wird, dann kann es zu spät sein.....
Zitieren
#8
(16.05.2019, 10:31)Bernhard schrieb: wenn es ins bett geht.... denn wenn sie den PA erst dann sieht, wenn 'er' ausgepackt wird, dann kann es zu spät sein.....

Ist das aber nicht derselbe Moment?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#9
Nee ;-) es geht darum, den PA zu erwähnen bevor du ihn zeigst bzw. auspackst
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#10
Ok, bin gespannt, ob das gelingt  Big Grin.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste