Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung noch dieses Jahr
#31
Das glaube ich auch. Hat ganz schnell aufgehört.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#32
Jetzt fühlt sich alles gut ausgeheilt an  Smile. Den Schritt zu 5 mm werde ich in Ruhe selbst machen.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#33
(20.07.2019, 09:39):smick schrieb: Jetzt fühlt sich alles gut ausgeheilt an  Smile. Den Schritt zu 5 mm werde ich in Ruhe selbst machen.

Besser ist das. Da hast Du Zeit und Ruhe.
Ich habe alle Dehnschritte ab 3mm selber gemacht.
2,5 auf 3mm beim Piercer hat mir gereicht Confused

Gruß Joe
Zitieren
#34
Ja, die Zeit hat er sich irgendwie nicht genommen. Ging nicht so, wie er wollte, Wartezimmer voll, plötzlich mit Gewalt. Das war nix  Confused

Mal ganz andere Frage. Wenn ich Schmuck kaufen gehe, soll ich eigentlich mal auf Nummer kleiner wechseln, Thema Fleischbrücke und so …?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#35
OK, also meine FB ist 20 mm, aber der Ring sieht so riesig aus …
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#36
(21.07.2019, 03:08)CorneliusB schrieb:
(21.07.2019, 02:31)mick schrieb: OK, also meine FB ist 20 mm, aber der Ring sieht so riesig aus …

Ja, das wäre bei 5 mm ein Aussendurchmesser von 30 mm...  Wenn du ID = 18 mm reintust, könnte ich mir vorstellen dass der Stichkanal durch den Druck nach vorne wandert, sprich: die FB sich mit der Zeit verkürzt, aber ich weiss nicht ob das unangenehme Spannungen verursacht. Vielleicht mal ausprobieren, so teuer sind die Ringe auch nicht. Wenn´s klappt, dann vielleicht langsam auf 16 mm runtergehen. Mein 8x16mm RBB hat AD von 32 mm, aber sieht durch die Stärke irgendwie nicht so monströs aus.

Danke, das werde ich ausprobieren. Liegen bereits im Warenkorb  Cool
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#37
(21.07.2019, 10:28)mick schrieb:
(21.07.2019, 03:08)CorneliusB schrieb:
(21.07.2019, 02:31)mick schrieb: OK, also meine FB ist 20 mm, aber der Ring sieht so riesig aus …

Ja, das wäre bei 5 mm ein Aussendurchmesser von 30 mm...  Wenn du ID = 18 mm reintust, könnte ich mir vorstellen dass der Stichkanal durch den Druck nach vorne wandert, sprich: die FB sich mit der Zeit verkürzt, aber ich weiss nicht ob das unangenehme Spannungen verursacht. Vielleicht mal ausprobieren, so teuer sind die Ringe auch nicht. Wenn´s klappt, dann vielleicht langsam auf 16 mm runtergehen. Mein 8x16mm RBB hat AD von 32 mm, aber sieht durch die Stärke irgendwie nicht so monströs aus.

Danke, das werde ich ausprobieren. Liegen bereits im Warenkorb  Cool
.
Päckchen heute gekommen. 18er ist drin. Sieht viel besser aus  Heart. Spannt auch nichts  Wink
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#38
Der 18er war irgendwie doch zu klein. Heute neuer Schmuck da. 20 mm sieht auch top aus Heart.

(Sorry für die Stoppel. Ich musste meinen Waxing Termin leider verschieben  Undecided)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste