Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang - schief gestochen durch schief gewachsen
#1
Moin moin,

ich schreibe diesen Beitrag hauptsächlich zur "Selbst-Threapie" und vielleicht zum allgemeinen Gespräch, jedoch habe ich keine explizite Frage. Daher nicht wundern Wink

Weswegen ich mich hier angemeldet habe: Ich bin seit einigen Tagen ein eigentlich stolzer Besitzer eines Ampallang. Gestochen wurde dieser in einem der oft empfohlenen Studios mit langer Erfahrung. Soweit war auch alles gut. Gute Gespräche, sauberes Arbeiten, insgesamt hatte ich ein gutes Gefühl, auch wenn mir der Arsch auf Grundeis ging.

Zuhause, als ich mein gutes Stück dann ein erstes Mal in Ruhe betrachten konnte, der Schock: Das Ampallang wurde schief gestochen. Schaue ich von oben auf das Piercing dann sitzt die rechte Kugel weiter in Richtung Eichel-Spitze als die linke Kugel. Vielleicht 3-4mm "Höhenunterschied", hängt immer etwas von der Erregung und der verbundenen Größe der Eichel ab. Auf den anderen Achsen befindet sich das Piercing in einer Linie.

Innerlich etwas angefressen habe ich mich im Internet auf die Suche nach Häufigkeiten oder ähnlichen Problemen mit solchen Piercings gemacht und bin meist nur auf ähnliche Probleme in der weiblichen Intimzone gestoßen. Dort wurde häufig gesagt: Neu stechen lassen. Persönlich dachte ich mir: "Wieso gehst du zu einem angeblich guten Studio wenn sie dir es dann doch falsch setzen?", "Natürlich hast du wieder so viel Glück", "Fuuuuuuuck" etc.

Einen Tag nach dem Stechen und bei praktisch bei jeder notwendigen Pflege habe ich mir das Piercing einmal genauer angesehen, nachdem sich der erste Schock gelegt hatte. Was mir bislang nie wirklich aufgefallen ist: Meine Eichel ist auch nicht gerade so symmetrisch gewachsen wie ich es erwartet hätte. Das Piercing ist relativ weit hinten gestochen und messe ich den Abstand zwischen Kugeln und Eichelkranz, dann ist der Abstand auf beiden Seiten relativ gleich.

Jedoch ist mein Eichelkranz halt nicht auf beiden Seiten identisch gewachsen und somit kam wohl eins zum anderen. Da der gute Freund sich beim anzeichnen, wo sich die Person auch gut Zeit genommen hat, möglichst weit nach innen verdrücken wollte, kam dies vermutlich gar nicht so zum tragen. Je stärker die Eichel durchblutet wird, desto mehr zeigt sich aber wohl das Problem.

Naja, nach einiger Überlegung weiß ich gar nicht ob man an meinem Penis ein perfektes Ampallang hätte stechen können. So wie es jetzt gestochen ist, ist es im Einklang mit dem Eichelkranz, jedoch nicht mit "der Umwelt" und sieht schief aus. Sticht man es in einer Linie "zur Umwelt", dann sitzt er schief im Penis. Alternativ sticht man das Piercing zu "nichts im Einklang". Für mich als Perfektionist zeichnet sich ab, dass es für mein Körper nicht das perfekte Ampallang gibt und ich denke das ist der eigentliche Grund weswegen mich es so anfrisst.

Wenn ich zur Nachsorge gehe, werde ich das mal ansprechen aber inzwischen kann ich dem Studio derzeit nur schwer einen Vorwurf machen. Auch wenn es mich derzeit bei jedem Anblick etwas ärgert und/oder enttäuscht. Neu stechen ist für mich persönlich derzeit aber keine wirkliche Option. Zu nervig und einschränkend empfinde ich den Heilungsprozess, vor allem weil man oder besser ich in der Nacht derzeit nicht anständig durchschlafen kann. Und der Schmerz beim Stechen war nun auch etwas weiter entfernt von "oh, voll geil" Wink

Interessant wird für mich auch noch, ob die Schiefe Ausrichtung der Kugeln Probleme mit der Vorhaut macht, welche ich noch besitze. Sorge habe ich derzeit noch, dass die Vorhaut die linke Kugel, welche tiefer sitzt, nach oben drückt, da hier die Vorhaut zuerst Druck ausübt. Obwohl der Stab 2,5mm hat. Aber dies werde ich über längere Zeit nun wohl beobachten müssen. Derzeit halte ich die Vorhaut tagsüber künstlich mit einem Eichelring zurück damit sie das Heilen nicht unnötig erschwert.

Nun ja... viele Worte, viele Gedanken. Solltest du bis hierhin gelesen haben, dann danke ich dir für deine Zeit. Solltest du ähnliche Probleme gehabt haben oder haben oder einfach nur an einem Gespräch interessiert sein, dann bin ich gerne dazu bereit.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Start in die Woche Smile
Zitieren
#2
Danke für deine Geschichte. Ich wollte sie gerne bis zuende lesen. Man fühlt richtig mit. Da erfüllst du dir einen so phantastischen Wunsch und kannst am Ende trotzdem nicht ganz zufrieden, ja, nicht glücklich damit sein. Ich hoffe, dass ihr euch noch anfreundet oder du im Zweifel noch einmal beginnst – mit einem Piercing, das besser zu deiner Eichel passt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste