Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Vorstellung
#1
Hallo!

Ich habe zwar schon einige Jahre meinen PA, bin aber erst jetzt auf dieses sehr interessante Forum gestoßen. Schon die ersten Seiten haben mir einige schöne Anregungen gebracht.

Ich will mich aber hier auch kurz vorstellen: Ich bin Tom. Bin seit 2010 gepierct. Nach einigem Experimentieren (bis zu 12 mm TDR) bin ich jetzt bei meinem idealen Ring angekommen - 8 x 10 TDR in Stahl. Einen Eindruck bekommt ihr auf dem Avatar-Bild (ich weiß, es muss noch gedreht werden Smile ).

Auf viele gute Prinzen-Chats!

Gruß
Tom
Zitieren
#2
Zur Ansicht:

Auch das:
Zitieren
#3
Hallo, sieht gut aus dein Ringlein hatte ich auch mal aber ist raus gewachsen nun habe ich ein Magic Cross auch geil.
Lg
Zitieren
#4
[attachment=294 schrieb:PA12 pid='94246' dateline='1560393287']Hallo, sieht gut aus dein Ringlein hatte ich auch mal aber ist raus gewachsen nun habe ich ein Magic Cross auch geil.
Lg
Zitieren
#5
sehr geil, sieht hammer aus wow
Zitieren
#6
[attachment=316 schrieb:CorneliusB pid='94321' dateline='1563284645']
(16.07.2019, 07:15)PA12 schrieb: [quote dateline='1560393287']
Hallo, sieht gut aus dein Ringlein hatte ich auch mal aber ist raus gewachsen nun habe ich ein Magic Cross auch geil.
Lg

Ein Reverse-PA würde dir gut stehen.  Hatte mir mal einen Ring reingeklemmt, um zu sehen wie es aussieht, bevor ich mir dann den richtigen PA stechen liess.   Stichkanal haste doch schon, steck mal einen Ring rein.

[/quote]

Sieht hübsch aus deine Hafadas, was meinst du zu meinen.
LG
Zitieren
#7
Na ja, Tom, ein 8x10 mm Ring ist auch nicht von "schlechten Eltern". Insbesondere muss ich den Ringdurchmesser (10 mm) loben, der eher diskret erscheint. Gratulation-Dein Boy macht eine gute Figur!
Zitieren
#8
(25.07.2019, 17:15)jockluver schrieb: Na ja, Tom, ein 8x10 mm Ring ist auch nicht von "schlechten Eltern". Insbesondere muss ich den Ringdurchmesser (10 mm) loben, der eher diskret erscheint. Gratulation-Dein Boy macht eine gute Figur!

Ja, das ist auch so gewollt. Das Verhältnis zwischen Ring und Schwanz muss halt passen. Und ich bevorzuge es, wenn die Vorhaut noch drüber geht.
Zitieren
#9
Hallo tom, sieht richtig gut aus ich bin noch bei 3 x 22 mm. Werde dehnen und will auf 6 x 18 ball closure ring. 10 mm ist echt der Hammer. Vielleicht gelingt mir ja auch ein Durchmesser von 16 mm. Wie hast du das mit 10 hin bekommen?. Über mehrere Schritte der Verkleinerung des Durchmessers? Grüße minimax
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste