Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 mm erreicht!
Hallo Leute,

Endlich habe ich mein Endziel 10 mm erreicht. 10x15 Titan-Schraubkugelring:

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Sieht klasse aus. Bin im Frühjahr mit 3 mm angefangen und jetzt bei 9 mm x 16mm innendurchmesser. Will auch 10mm stärke schaffen. Dann wohl noch weiter auf 12mm
Glückwunsch zum Erreichen der Königsklasse.
Sieht viel besser aus als die 8mm.

Wo hast Du den SIB aus Titan her?
Ich habe überall immer nur 10x19 gefunden...

Gruß Joe
(21.12.2019, 12:11)Joe. schrieb: Glückwunsch zum Erreichen der Königsklasse.
Sieht viel besser aus als die 8mm.

Wo hast Du den SIB aus Titan her?
Ich habe überall immer nur 10x19 gefunden...

Gruß Joe

Ja, ist schon was Anderes.

Den habe ich gebraucht von einem Freund aus Österreich geschenkt gekriegt. Hätte lieber Stahl, aber einen geschenkten Gaul... In diesem Falle: "Einen geschenkten Ring tut man gern in sein Ding"     Big Grin

Hier ein Bild vom kompletten Kunstwerk:

Sieht ja Klasse aus.
Hat Du dich schon dran gewöhnt an den dicken Ring und das Gewicht!
Hallo Cornelius, mein Glückwunsch .Wolltest du nicht bei 6 oder 8 mm aufhören. Sieht aber super aus.  Big Grin
Ich probiere im Januar 5 mm aus.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm

Zur Zeit 8 mm Frenulumring 
Hallo, das Bild vom kompletten Kunstwerk ist perfekt. Die Kombination von pa, Hafada und cockring ist mehr als Klasse im aussehen. Welchen Durchmesser hat der cockring?
(22.12.2019, 08:34)ulsch schrieb: Sieht ja Klasse aus.
Hat Du dich schon dran gewöhnt an den dicken Ring und das Gewicht!

Danke für´s Kompliment!  Ja, er sitzt sehr bequem, und auch zum Pinkeln hat er noch genug Luft.  Soo schwer ist er nicht, nl. aus Titan, aber ein bissl Gewicht spür ich schon.

(22.12.2019, 11:10)PrinzW schrieb: Hallo Cornelius, mein Glückwunsch .Wolltest du nicht bei 6 oder 8 mm aufhören. Sieht aber super aus.  Big Grin
Ich probiere im Januar 5 mm aus.

Vielen Dank!

Ja, wollte erst bei 6, dann bei 8 mm aufhören, aber dann kam doch die Lust auf ein bissl mehr. Aber jetzt langt´s wirklich: 12 mm wäre zu grob, und dann wäre auch meine Urethra dicht.

(22.12.2019, 16:51)minimax schrieb: Hallo, das Bild vom kompletten Kunstwerk ist perfekt. Die Kombination von pa, Hafada und cockring ist mehr als Klasse im aussehen. Welchen Durchmesser hat der cockring?

Vielen Dank!

Der Cockring ist 50 x 6 mm : passt präzise, und sitzt auch bequem. Kann ich dauerhaft tragen, im Gegensatz zum meinem Alten mit 5 mm: der wurde nach ´ner Weile unbequem.

Hallo Cornelius, 10 mm sind geil. Ich trage derzeit noch 9 mm aber 10 sind schon bald dran. Dann mal weitersehen. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin und die dehnsucht so weiter bleibt, werde ich noch mehr versuchen. 12 mm sind mein Ziel, sofern man mit so einem Ring dann noch gut pinkeln kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste