Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing am FKK
#1
Wie sind eure Erfahrungen mit den Piercings
an den Nacktbadestränden? Ich habe ein Frenum, 
dann ein Stäbchen zwischen Frenum und Hanröhre
und zwei Hafada, alle nicht zu groß.
Ganz locker geht, bekannterweise, es auf den Kanaren
zu, besonders Maspalomas, Jandia und Corralejo.
In Montenegro war es in Ada Bojana schön, nicht
der einzige Gepiercte zu sein. In Kroatien kann ich
nicht alle Plätze aufzählen, aber Baška, Rab, Rovinj,
Medulin, Jerolim und Lokrum sind zu empfehlen...
Zitieren
#2
(23.12.2019, 21:34)shy dick schrieb: Wie sind eure Erfahrungen mit den Piercings
an den Nacktbadestränden? Ich habe ein Frenum, 
dann ein Stäbchen zwischen Frenum und Hanröhre
und zwei Hafada, alle nicht zu groß.
Ganz locker geht, bekannterweise, es auf den Kanaren
zu, besonders Maspalomas, Jandia und Corralejo.
In Montenegro war es in Ada Bojana schön, nicht
der einzige Gepiercte zu sein. In Kroatien kann ich
nicht alle Plätze aufzählen, aber Baška, Rab, Rovinj,
Medulin, Jerolim und Lokrum sind zu empfehlen...

Ich mache FKK an der holländischen Nordsee. Da interessiert es niemanden, dass ich gepierct bin, allerdings sind die Strände auch sehr weitläufig. Man rückt sich nicht auf die Pelle.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#3
Ich habe diesen Sommer FKK an der Ostsee in Kiel gemacht und war eigentlich immer der einzige in dem Strandabschnitt mit dem pa. Probleme hatte ich damit nicht. Einige schauten darauf und wenige male bin ich neugierig angesprochen worden. Ablehnung dabei nicht, sondern Kompliment. Mal sehen, wie im nächsten Jahr am Strand oder bei nacktwanderung in undeloh mit dickeren ring, nämlich 9 mm oder dann vielleicht sogar 10 mm Reaktionen ausfallen.
Zitieren
#4
Ich mache auch FKK, aber im weiteren Kieler Umland. Dort hat mich nie einer angesprochen, es war allen egal, ob ich gepierct bin oder nicht.
Zitieren
#5
Im Sommer liege ich hier öfters am See und besuche vorrangig FKK stellen.
Angesprochen wurde ich eegen meinem PA noch nicht; "verstohlende" Blicke hingegen des öfteren.

Gesendet von meinem CMR-AL09 mit Tapatalk
Zitieren
#6
...egal ob FKK oder Sauna: 
Ich bin stolz auf meinen 12mm PA, hatte noch nie Probleme, höchstens neugirige Blicke - Egal!
Heute ist so etwas kein Problem mehr!
Ich vermisse die Sauna - Corona!!!
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#7
Ich bin auch stolz auf meine Piercings, und muss sagen das es mir egal ist wenn ich nackt am
FKK oder in der FKK Therme bin. Blicke hat man schon aber es stört keinen.
Freu mich schön auf Ostsee Urlaub und das bald meine FKK Therme auf macht.
Ich hoffe auch das mein Studio bald öffnet und ich meine Jackobspiercings bekomme.

Lg
Zitieren
#8
Hilf mir (die Suchmaschnen konnten es nicht richtig): was ist ein Jackobspiercing?

Hier bei mir (Berlin, Brandenburg) sind die Studios wieder offen, seitdem hat mein PA sich von 5 auf 6mm "verdickt".
Zitieren
#9
(16.05.2020, 19:06)Reinicke Fuchs schrieb: Hilf mir (die Suchmaschnen konnten es nicht richtig): was ist ein Jackobspiercing?
Ich war mit Google erfolgreicher.
Das Jakobspiercing ist ein Frenumpiercing und die Jakobsleiter eine Frenum-Ladder.

Gruß Joe
Zitieren
#10
Moin in die Runde,
besitzt schon jemand hier Jackobspiercing würde es gerne mal sehen wie es ausschaut.

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste