Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt-oder doch lieber später?
#21
Danke Joe,

PA reizt mich auch mehr als ein Frenum....
Mal sehen, was die Zukunft bringt. Hoffentlich bisschen Überwindungswillen und Mut Wink
Zitieren
#22
Das Du vorher nervös bist ist völlig normal, das waren wir alle  Blush
Jeder gute Piercer kennt das und wird dir die Aufregung nehmen.
Du musst Dich nur überwinden durch die Tür des Piercingstudios zu gehen und durch Türen gehst Du doch jeden Tag, oder Wink
Alles was danach kommt ist ein Selbstläufer.

Als  ich mir vor 3 Wochen die BWs hab piercen lassen war ich wieder genau so aufgeregt wie beim PA.

Wenn Du nach dem Stechen beim Piercer aus der Tür gehst ist das ein wirklich cooles Gefühl.

Und wahrscheinlich werde ich es wieder tun...

Gruß Joe
Zitieren
#23
@snowflake97

Du hast mir eine private Nachricht gesendet aber dein Postfach ist voll. Ich kann dir also nicht antworten

Just FYKI Smile
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#24
Mir geht es ähnlich wir Snowflake97. Ich trage seit ca. 30 Jahren Intimschmuck. Es waren einmal 2 Hafad, 2 Frenum und ein Public. Der Public hat nur Ärger gemact und ist irgendwan herausgewachsen, den einen Hafada habe ich "eingebüßt, als ich wegen eines MRT die Ringe zu spät wieder eingesetzt habe. Eins der beiden Löcher war leider schon zu. Den 2. Frenum Ring habe ich vor ein paar Wochen rausgenommen, da sich die beiden mit 6 und 7 mm doch zunehmend ins Gehege kamen und es oft sehr unangenehm wurde, bis hin zu einer Entzündung. Das zweite Loch ist aber noch da und könnte jederzeit wieder bestückt und gedehnt werden.

Mit dem Gedanken an einen PA trage ich mich schon seit langem, habe es aber immer wieder verschoben, da ich zum einen scheue wieder unten anzufangen, was die Ringstärke anbelangt, da ich es sehr genieße das Gewicht des Ringes an meinem besten Freund zu spüren und da das Dehnen nicht immer ein Spaß war. Den Frenum Ring werde ich wohl rausnehmen müssen, falls ich mich für einen PA entscheide. Als letztes ist meine 2. Frau nicht unbedingt ein Freund von ITS und würde wohl nur mit dem Kopf schütteln.

Da der Drang, einen PA zu tragen aber immer stärker wird, werde ich wohl doch bald "schwach" und es einfach machen.
Zitieren
#25
(16.06.2021, 15:36)Hakibi schrieb: Mir geht es ähnlich wir Snowflake97. Ich trage seit ca. 30 Jahren Intimschmuck. Es waren einmal 2 Hafad, 2 Frenum und ein Public. Der Public hat nur Ärger gemact und ist irgendwan herausgewachsen, den einen Hafada habe ich "eingebüßt, als ich wegen eines MRT die Ringe zu spät wieder eingesetzt habe. Eins der beiden Löcher war leider schon zu. Den 2. Frenum Ring habe ich vor ein paar Wochen rausgenommen, da sich die beiden mit 6 und 7 mm doch zunehmend ins Gehege kamen und es oft sehr unangenehm wurde, bis hin zu einer Entzündung. Das zweite Loch ist aber noch da und könnte jederzeit wieder bestückt und gedehnt werden.

Mit dem Gedanken an einen PA trage ich mich schon seit langem, habe es aber immer wieder verschoben, da ich zum einen scheue wieder unten anzufangen, was die Ringstärke anbelangt, da ich es sehr genieße das Gewicht des Ringes an meinem besten Freund zu spüren und da das Dehnen nicht immer ein Spaß war. Den Frenum Ring werde ich wohl rausnehmen müssen, falls ich mich für einen PA entscheide. Als letztes ist meine 2. Frau nicht unbedingt ein Freund von ITS und würde wohl nur mit dem Kopf schütteln.

Da der Drang, einen PA zu tragen aber immer stärker wird, werde ich wohl doch bald "schwach" und es einfach machen.
Hallo Hakibi,

lass es machen. Du wirst es nicht bereuen.
LG CaptainCJ
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#26
Hallo Schneeflocke,
gibt es einen neuen Stand zu vermelden, oder hast du dich noch immer nicht getraut?
Falls du mal mit einem Gleichaltrigen über alle möglichen Details reden willst, schreib mir gerne Smile
Zitieren
#27
Kurzes Update: Der Frenum Ring ist inzwischen auf 10 mm Stärke angewachsen. Das dehnen ab 7 mm war plötzlich überhaupt kein Problem mehr. Den 8-er konnte ich nach 6 Wochen tragen des 7-ers ohne Probleme reinbekommen und den 9-er und 10-er sogar nach ein paar Tage tragen des jeweils dünneren Rings.
Einerseits wird der Wusch immer heftiger, endlich einen PA zu bekommen. andererseits traue ich mich immer noch nicht so recht. Ferner finde ich es auch etwas Nervig, nochmals bei 3 mm zu starten und monatelang zu warten, bis man das angenehme Gewicht der dickeren Ringe wieder genießen kann denn den Frenum Ring muss ich ja wohl oder über vor dem Stechen des PA entfernen. 

Ich werde berichten, wie es weitergeht. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Wochen, wenn meine Frau zur Kur ist und ich die nötige Muße für den besagten Piecks habe.
Zitieren
#28
Update siehe: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste