Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach knapp sieben Wochen Schmerzen
#1
Shocked 
Hallo zusammen,

am 02.01. habe ich meinen PA bekommen. Direkt mit 3,2mm gestochen.
Nach 3 1/2 Wochen dann das erste mal Sex, aber nicht länger als 2 Minuten wegen Schmerzen.
Eine Woche Später nochmal versucht, aber das selbe wieder... Seit dem nicht mehr.

Mittlerweile schmerzt es schon bei der Errektion wenn die Shorts gegen des PA drückt. Werde nachts davon wach!

Ich würde sagen jeder Druck gegen den PA ist mittlerweile ziemlich schmerzhaft in der Harnröhre.
Was kann das sein?? Ist evtl. der Innendurchmesser zu groß oder zu klein??


Danke und Gruß
Marc
Zitieren
#2
Mmmmmhhhhh wurde mich auch etwas unruhig machen. Leider Habe ich meinen Termin erst morgen ....
Zitieren
#3
Offenkundig innerlich noch nicht abgeheilt. Oder sogar entzündet. Mal Prontolind täglich mehrfach anwenden. Wenn nicht schnell besser wird, Ring leider herausnehmen. Welchen Innendurchmesser hat der jetzige Ring. Am Anfang sollte er grösser sein. So 22 mm.
Zitieren
#4
Weist du, welches Material du drin hast? Ich habe leider irgendwann Stahl nicht mehr vertragen und musste auf Titan und Acryl switchen. Du kannst es auch mal mit tyrosur gel versuchen, falls es nicht von allein besser wird.
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#5
Woran es liegt ist auf Entfernung schwer zu sagen.
Warst du bei deinem Piercer und hast mit ihm darüber gesprochen?
Es könnte am Material oder an der Ringgröße liegen, muss es aber nicht.
Wo genau tut es weh?
Welche Bewegung des Rings ist unangenehm?
Bist du beschnitten? (Der Druck der Vorhaut auf den Ring kann die Harnröhre reizen)

Nach 7 Wochen sollte ein PA, wenn alles in Ordnung ist, weitestgehend verheilt sein und keine solchen Probleme mehr Bereiten.
Tyrour kann die Beschwerden lindern, es sollte aber auf jeden Fall die Ursache für die Schmerzen gefunden und behoben werden.

Gruß Joe
Zitieren
#6
Das erste was ich mich frage ist warum man nicht warten kann bis alles richtig abgeheilt ist ? Man sollte schon in der Lage sein , wenn man sich so ein Piercing stechen lässt , auch zu warten bis es abgeheilt ist. Durch diese Aktion nach der kurzen zeit ist dir ja klar das du die Heilzeit verlängert hast , die Wunde innen ist damit neu aufgegangen und es kann gut sein das sich deswegen eine Wunde gebildet hat die sich anfängt zu vernarben und daher diese Schmerzen zustande kommen.Lass deinen Piercer draufschauen , und wenn der nichts findet lass einen Arzt draufschauen und dem solltest du genau sagen was abgelaufen ist , dann kann der auch in der Harnröhre auf Probleme schauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste