Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hamburg
#1
Hey Hey. 

Ich war lange Zeit ein Prinz aber leider habe ich ihn mal raus genommen, zu lange draußen gelassen und brauche deswegen jetzt ein neues Loch. 
Darum suche ich auf diesen Weg einen piercer in hamburg. 
Natürlich kann ich auch jeden beliebigen aus dem World Wide Web suchen aber dann dachte ich mir ob 
Jemand mir einen guten piercer verraten kann oder evtl sogar selber einer ist oder einen kennt der einen kennt der einen kennt oder selber einer ist.
Zitieren
#2
Ich kann dir Milan von Milans Bodyshop empfehlen.
Arbeitet super professionell und mit höchsten Hygieneansprüchen.
Außerdem ist er ein wirklich netter und sympathischer Kerl.
Habe meinen PA und meine BWPs von ihm stechen lassen.
Immer gerne wieder.
Guckst Du Hier


Gruß Joe
Zitieren
#3
Ich kann dir noch Charly von Jungbluth empfehlen . Hab meinen PA von ihm bekommen und würde immer wieder hingehen :-)
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#4
Skinworxx in Hamburg macht leider keine Piercings mehr, ausschliesslich weiterhin Tätowierungen. Habe dort meinen PA stechen lassen. War sehr zufrieden und es gab überhaupt keine Probleme mit der Abheilung. Dazu ein aktuelles Bild nach ehemals 3 mm vor bald einem Jahr zwischenzeitlich gedehnt auf 10 mm.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Ja heute ist es so weit. 
Um 13:00 komm ich unter die Nadel Wink
Zitieren
#6
Vorher nochmal Druck abbauen , wirst längere zeit nicht mehr dazu kommen .
Zitieren
#7
(11.03.2020, 11:41)Lu.St schrieb: Ja heute ist es so weit. 
Um 13:00 komm ich unter die Nadel Wink

Und wie war es?
Darf man gratulieren?

Gruß Joe
Zitieren
#8
Ich kann Milan auch bestens empfehlen!!!

@Lu.St bei welchem Piercer warst du denn jetzt und mit welcher Drahtstärke bist Du ausgestattet?

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#9
Moin,

ergänzend zu den zuvor genannten Piercern in Hamburg kann ich euch Frollein M. empfehlen. 
Frollein M. in Niendorf Nord

Ich habe mir bei ihr meine PA stechen lassen. 2mm waren echt problemlos. Auch hat alles flink geheilt. 

Sie hat sich vorab wirklich viel Zeit genommen. Die beste Stelle ausgesucht, um problemlos durchzukommen. Insgesamt war es eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, so das das Piercen fast nebenbei passierte. 


Jetzt steht bei ihr das erste Dehnen an. Ich bin gespannt, wie das wird. 
Laut allen Beschreibungen hier im Forum wird das wohl nicht so ein Vergnügen. Aber egal. Es müssen schrittweise noch ein paar Milimeter mehr rein.
Zitieren
#10
Ein Studio, das einen PA mit 2mm sticht, ist eigentlich nicht empfehlenswert.
Standard ist mindestens 3mm und das hat seinen Grund.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste