Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist vollbracht
#1
Und jetzt war es soweit. Endlich. Ich hatte schon eine Weile darauf hin gefiebert und nachdem ihr mir auch aufmunternd zugeredet habt, hatte ich heute meinen Termin im Trust Mannheim.
Vor ein paar Stunden hat mir die liebe Laura die Ehre erwiesen und mich zum Prinzen gekrönt. [emoji7][emoji7][emoji7]
Hat alles super gut erklärt und sich echt viel Zeit genommen.
Und dann war es auch recht schnell geschehen. Ein kleiner Pieks, dann hats nochmal gedrückt als der Schmuck eingesetzt wurde. Und Tadaaa.
Ich bin so mega glücklich und strahle wie ein Honigkuchenpferd. Big Grin Big Grin




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch!!
Zitieren
#3
Vielen dank. Ich bin auch irgendwie ein bisschen stolz


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#4
Bin ich auch. Hatte meinen Termin gestern.

Endlich hat es geklappt...
Zitieren
#5
Glückwunsch an Euch Beiden und Willkommen im Club. Das was ihr schreibt kommt mir bekannt vor, habe ich auch so erlebt Big Grin und bin immer noch froh über meine Entscheidung, nur hat mich dann die Sucht nach mehr Piercings gepackt Big Grin Big Grin Big Grin

Viel Spaß mit dem PA

LG manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir und hab viel Spaß mit euren Prinzen. Big Grin
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#7
(12.03.2020, 20:33)manne2 schrieb: Glückwunsch an Euch Beiden und Willkommen im Club. Das was ihr schreibt kommt mir bekannt vor, habe ich auch so erlebt Big Grin und bin immer noch froh über meine Entscheidung, nur hat mich dann die Sucht nach mehr Piercings gepackt Big Grin Big Grin Big Grin

Viel Spaß mit dem PA

LG manne

Ich befürchte mich hat die Sucht jetzt auch erwischt Blush
Zwei Jahre nach dem PA kamen die BWPs.
Die sind jetzt gerade mal 6 Wochen alt und ich denke schon wieder über etwas Neues nach...

Gruß Joe
Zitieren
#8
Ja das mit der Sucht passiert einigen, mir auch.
Hab in den letzten Jahren ganz schön aufgerüstet.
Aber es gibt auch sehr viele, die mit einem Bus zwei Piercings zufrieden sind.
Oder haben die nur Angst was für anderen sagen würden?
Zitieren
#9
Ich glaube, dass es bei mir dabei bleibt. Es war das, was ich schon lange haben wollte. Letztendlich wäre es mir aber auch egal, was andere sagen, wenn noch mehr dazu kommt
Zitieren
#10
Herzlichen glückwunsch @houdini02.
Ja, es fühlt sich schon cool an, nun endlich zum Club zu gehören. Und das mit der Sucht nach mehr kann ich auch nachvollziehen. Ich hatte früher lange ein Lippen Piercing und dann kann ein BWP dazu. Diese schmerzen vom BWP hatten mich dann aber erst mal in eine lange Pause gedrängt.
Vor Kurzem kam dann das Frenum und seit gestern dann der PA. Evtl. Gibts in nächster Zeit noch ein Hafada, mal sehen was die Zeit noch bringt Wink



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste