Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüßt
#11
(21.03.2020, 22:33)deer.antler schrieb: Bei diesem Bild sieht man das ich im erigierten Zustand nicht mehr wirklich Platz habe vom Durchmesser her. PA 3/22mm. Brauch ich dann immer n großen Durchmesser?
Keine Sorge.
Ich bin auch mit 3x20 gestartet.
Jetzt trage ich meistens einen 10x12 TDR
Zum einen verringert sich die Länge der Fleischbrücke beim Dehnen etwas. Bei mir sind es jetzt ca. 15-16mm. Zum anderen kann man ab gewissen Draht-Stärken auch Untermaß tragen, d.h. der Innendurchmesser des Rings ist kleiner als die Fleischbrücke. Ich habe bei 5mm ganz vorsichtig damit begonnen.

Gruß Joe
Zitieren
#12
(22.03.2020, 04:35)CorneliusB schrieb: [quote pid='95484' dateline='1584828612']
[quote pid='95482' dateline='1584822819']
Also, ich habe nie weniger als 12 mm bei Fleischbrücke 12 mm getragen.  Aufm ersten Bild 8x12 TDR, und aufm Zweiten 10x15 Screw-In Ring

[/quote]

[/quote]
Deine Fleischbrücke ist auch so kurz, dass du kein Untermaß tragen musst, um nicht mit einem Treckerreifen zwischen den Beinen raumlaufen zu müssen Wink
Beim Sex ist für mich der kleinere Ring deutlich angenehmer, weil er nicht seitlich umklappen kann.
Ich könnte den Ring dafür natürlich tauschen, aber wer wechselt schon täglich den Ring?  Big Grin
Gruß Joe
Zitieren
#13
Fürs erste schon ganz schön, Glückwunsch, meine Empfehlung fang nicht zu früh mit dem dehnen an, und lass jeden Schritt gut abheilen, sonst ist die Fleischbrücke schneller dahin als man denkt.
Also weiterhin viel Spaß mit dem PA und
Bleibt gesund
Henner
Zitieren
#14
hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. die Harnröhre zu dehnen ist kein Problem. habe vor meinem pa mit dilatoren mein spass gehabt. da war ich bei 9 mm . das Problem ist der Stichkanal. wurde mit 4mm gestochen und habe nach guten 3 Monaten auf 5mm gedehnt  Aua aua -))). aber jetzt ist er seit einer Woche drin und sieht bis jetzt alles gut aus. ich glaube das der erste dehnschritt der schlimmste ist . habe mit der ringgrösse auch ne bissel rumexperimentiert. trage jetzt ein  Hufeisen 5m x16 mm und eine Banane 5mm x 19 mm im wechsel.  ich denke auch, wenn du bei 5mm angekommen bist wird das dehnen leichter, weil der ring selber schon schwerer ist und dein Stichkanal  automatisch beim tragen gedehnt wird .kostet natürlich zeit -))).  

bleib gesund


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
Vielen Dank für die Komplimente, Glückwünsche und Tipps. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch aber mein Piercer hat eh zu und muss warten. Hab meinen PA jetzt erst 6 Wochen und Vorallem will ich nichts riskieren bzgl. Fleischbrücke und co. . Daher werde ich brav warten und ihn abheilen lassen. Meine Harnröhre scheint wohl kein Problem mehr zu sein, diese scheint schon geweitet, lediglich der Ring drückt gegen das obere Ende. Das wird sicher besser wenn der Ring dicker wird. Nächster Schritt ist dann erstmal 4mm. In der Ruhe liegt die Kraft ? und hier noch einige Fragen: kann ich ab 4mm dann auch ein Hufeisen tragen? Oder doch noch einen BCR? Hab ich nach dem Dehnen wieder Einschränkungen? Im stehen Pinkeln klappt super (also outdoor wie angeln und co), fast wie zuvor, wird wahrscheinlich schwieriger je größer der Durchmesser? Bräuchte ich noch Kamillebäder und co? Schon lang nicht mehr gemacht. Hab schon gehört dass der PA bei Oralverkehr gefährlich für die Zähne des Partners wäre, Quatsch oder doch Vorsicht? @cosmocronos: sieht top aus, gefällt mir
Zitieren
#16
(24.04.2020, 14:26)deer.antler schrieb: Vielen Dank für die Komplimente, Glückwünsche und Tipps. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch aber mein Piercer hat eh zu und muss warten. Hab meinen PA jetzt erst 6 Wochen und Vorallem will ich nichts riskieren bzgl. Fleischbrücke und co. . Daher werde ich brav warten und ihn abheilen lassen. Meine Harnröhre scheint wohl kein Problem mehr zu sein, diese scheint schon geweitet, lediglich der Ring drückt gegen das obere Ende. Das wird sicher besser wenn der Ring dicker wird. Nächster Schritt ist dann erstmal 4mm. In der Ruhe liegt die Kraft ? und hier noch einige Fragen: kann ich ab 4mm dann auch ein Hufeisen tragen? Oder doch noch einen BCR? Hab ich nach dem Dehnen wieder Einschränkungen? Im stehen Pinkeln klappt super (also outdoor wie angeln und co), fast wie zuvor, wird wahrscheinlich schwieriger je größer der Durchmesser? Bräuchte ich noch Kamillebäder und co? Schon lang nicht mehr gemacht. Hab schon gehört dass der PA bei Oralverkehr gefährlich für die Zähne des Partners wäre, Quatsch oder doch Vorsicht? @cosmocronos: sieht top aus, gefällt mir
Wenn der Ring oben drückt dann ist der Innendurchmesser zu klein, ja mit größerer Drahtstärke wird das besser. Natürlich kannst Du ab 4mm ein Hufeisen tragen, es passiert aber das öfters die vordere Kugel, da sie bei der Drahtstärke nicht sehr groß ist in die Harnröhre bis zur Einstichstelle rutscht ist dann nicht sehr angenehm. Erst ab 15mm Kugelgröße merkt man es nicht mehr. Das Pinkeln im stehen mit größerer Drahtstärke klappt schon wenn man den Schwanz um 180Grad dreht, das aber nur am Urinal, denn es kann passieren das ungewollt sich der Strahl teilt und das an einem Toilettenbecken gibt eine Sauerei, außerdem so ist es bei mir und bestimmt auch bei vielen anderen Prinzen tritt auch aus dem Stichkanal Urin aus.. Kamillebäder brauchst Du nicht mehr wenn der Stichkanal ausgeheilt ist, das erledigt dein Eigenurin. Ja es stimmt das Oralverkehr wenn man die Technik nicht beherrscht für die Zähne gefährlich ist. Das ist kein Quatsch.

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#17
Danke manne2, heute wurde das erste mal gedehnt und ja... es war Horror, wie schon oft beschrieben. Vom Piercer gemacht und deswegen schnell durchgezogen. War äußerst schmerzhaft aber halt nur kurz, zum Glück. 2-3 Sekunden Horror dann war er drin, 4mm. Heilungsprozess war laut Piercer sehr gut, wie ich es auch bei mir gewohnt bin. Und wieder ein BCR, vlt. bei 5 oder 6mm ein Hufeisen. Freuen aufs nächste Dehnen tue ich mich jetzt nur weil der Ring größer wird ? und weil man zur Zeit die locals supporten soll noch ein BWP stechen lassen. Trotz dass meine BWP‘s schmerzhafter waren als der PA, tat er heute weniger weh...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Wenn der Schmerz direkt nach dem Dehnen vorbei ist, hast du Glück gehabt.
Ich hatte nach dem ersten Dehnschritt ca 1 Woche ein sehr unangenehmes Druckgefühl.
Bei den späteren Dehnungen war es jeweils nur ein paar Stunden ungemütlich.
Das PA Dehnen beim Piercer fand ich deutlich schlimmer als das Stechen der BWPs Blush

Glückwunsch zum 4er.

Gruß Joe
Zitieren
#19
(17.03.2020, 19:58)deer.antler schrieb: Seid gegrüßt liebe Prinzen, ich wollte ein Hallo da lassen als Neuling, scheint man hier so zu machen. Ich war schon oft auf dieser Seite. Nun mit meinem frisch gestochenen PA 14.03.20, 3/22mm von JOJO’s kann ich mich hier am besten Austauschen, tolle Prinzenschaft. Entschuldigt wenn ich die Fachausdrücke noch nicht kenn. War noch nie in Foren...
Glückwunsch! Sieht toll aus!
Zitieren
#20
UPDATE: ich bin weiter aufgestiegen. Laut Piercer, und diesem vertraue ich, kann ich alle 4-6 Wochen dehnen und da der letzte Dehnschritt nur beim Dehnen an sich schmerzhaft war hab ich nun nach 4 Wochen und paar zerquetschten weiter gedehnt. Wieder beim Piercer und nicht 5mm sondern 5,5 oder 5,6 mm(englisches Maß). Er meinte das geht und es ging. War wieder schmerzhaft aber ok. Jetzt ist erstmal länger stop. Harnröhre muss sich erstmal bissl Dehnen. Und ich hab endlich Hufeisen ;-) ID 23mm, recht groß. Kennt jemand so seltsame Größen? Also zwischen 5 und 6mm zB? Tragekomfort is definitiv besser  Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste