Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüßt
#31
Na,dass sieht doch mal richtig gut aus. Smile
schaue mal unter Crazy Fictory, die haben viel Auswahhl, auch in schwarz.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#32
Nach einer längeren Pause und drei Versuchen die letzten Tage endlich von 6 auf 7mm. Musste ein tieferes Loch in den konischen Einführungsstift bohren da der Piercing mit dem Gewinde zu weit rausgeschaut hat. Hat funktioniert. Leider in Silber da ich keinen in schwarz gefunden habe aber es soll eh nur ein Zwischenschritt sein auf 8mm. Den hab ich schon in schwarz. Nun trage ich deutlich Untermaß. 7/16mm aber scheint ok. Wirkt nur etwas klein im Vergleich zu vorher.  Ich schau es mir jetzt paar Wochen an. Vielleicht tendiere ich dann wieder zu einem größeren Innendurchmesser. Ich werde berichten. 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#33
Ich finde das vom Durchmesser her optisch richtig gut.
Der Aussendurchmesser ist übrigens nur 1mm kleiner als beim 6x19 Wink

Gruß Joe
Zitieren
#34
Ich finde es schaut gut aus, das mit den immer größeren Ringen liegt auch wahrscheinlich daran das dass Tragegefühl immer angenehmer wird. 
Lg
Zitieren
#35
Hallo PA Kenner, ich habe mir einen Tunnel bestellt für mein PA Loch. Hat da jemand Erfahrung. Wie setze ich es am besten ein, geht es überhaupt? Glaub @Cornelius hat sowas. Und endlich den 8mm Dehnstab bestellt. Nächste und letzte Größe bis auf weiteres. Frohes Neues noch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36
(01.01.2021, 19:05)deer.antler schrieb: Hallo PA Kenner, ich habe mir einen Tunnel bestellt für mein PA Loch. Hat da jemand Erfahrung. Wie setze ich es am besten ein, geht es überhaupt? Glaub @Cornelius hat sowas. Und endlich den 8mm Dehnstab bestellt. Nächste und letzte Größe bis auf weiteres. Frohes Neues noch...
Ist das was du bestellt hast ein einteiliger Tunnel oder wird er aus mehreren Teilen zusammengesetzt? Einen einteiligen Tunnel wirst du in den PA nicht einsetzen können. Die Dinger sind nur für sehr dehnbares Gewebe, wie z.B. Ohrläppchen, geeignet.

Ein frohes neues Jahr
Joe
Zitieren
#37
Ist auf der einen Seite abschraubbar. Gewinde ist extra auf der Innenseite zum reibungslosen Einführen...
Zitieren
#38
Na dann viel Spaß beim Basteln Smile

Ich würde versuchen das Teil mit dem Innengewinde von innen in den Stichkanal einzuführen.
Ggf mit abgerundeter Pinzette oder Wattestäbchen vorsichtig nachschieben und im Stichkanal festhalten.
Dann Innenteil einschrauben.
Pass bloß auf dass das Teil nicht in der Harnröhre verschwindet...

Mir wäre so etwas zu fummelig.

Gruß Joe
Zitieren
#39
Bei mir hat es damals mit einem Tunnel funktioniert, aber war super unbequem und auf Toilette konnte ich damit auch nicht mehr Sad
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#40
Ich trag auch einen Tunnel. Die Nille muss nur groß genug sein; dann trägt er sich auch bequem. Tipp zu Anlegen: Den Tunnel einfach auf die Spitze eines geeigneten Kugelschreiber stecken und einführen. Klappt super!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste