Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid gegrüßt
#51
Alles gut, danke. Nur her mit allem möglichen. Kann wohl nicht wählerisch sein. Dachte 10mm ist dann wieder sehr gängig. Farbe komplett egal und Art egal. Würde auch Segmentring ausprobieren!
Zitieren
#52
Seit 5 Tagen frisch gekrönt und stolz auf 4mm/16mm ID! Bin extrem happy damit und freue mich riesig, mich auf 8 - 10mm hochzudehnen, lasse mit aber Zeit und befolge die guten Ratschläge hier. Ich hätte mich schon viel früher zu dem Schritt entschliessen sollen! Sehr coole Community hier!
Zitieren
#53
Hallo NewPA, herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen. Lass dir Zeit beim Dehnen, in der Ruhe liegt die Kraft.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#54
Seit 5 Tagen frisch gekrönt und stolz auf 4mm/16mm ID! Bin extrem happy damit und freue mich riesig, mich auf 8 - 10mm hochzudehnen, lasse mit aber Zeit und befolge die guten Ratschläge hier. Ich hätte mich schon viel früher zu dem Schritt entschliessen sollen! Sehr coole Community hier!
Zitieren
#55
Das sagt jeder, dass er hätte es schon viel früher machen sollen. Da bist Du nicht der einzige. Freue dich bei uns Prinzen zu sein. Du bist herzlich willkommen. Freuen uns auf deine Erfahrungen und Neuigkeiten.
Höre gerne von Dir
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#56
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung. Du wirst sehr viel Freude daran haben  Rolleyes Ab 5 mm Drahtstärke wird der PA zum Genuss. Lass dir lieber eine Woche pro Dehnschritt mehr Zeit als empfohlen. So gehst du kein Risiko ein.
Krönung am 03.07.20 - PA 2,4 x 19 mm Titan
17.09.20 - PA 3,0 x 19 mm Titan
24.09.20 - PA 4,0 x 16 mm Stahl
10.10.20 - PA 5,0 x 16 mm Stahl
14.12.20 - PA 6,0 x 16 mm Stahl
16.04.24 - PA 7,0 x 16 mm Stahl
05.09.21- PA 8,0 x 16 mm Stahl
26.10.21- PA 10,0 x 16 mm Stahl 
5 Hafada 4,0 x 12 mm Stahl
Zitieren
#57
Hallo,
auch ich möchte Dich herzlich im Club der Prinzen begrüßen und Dir viel Freunde und Spaß mit dem PA wünschen. Lass Dir mit dem Dehnen Zeit. Was hier manche in wenigen Monaten bewerkstelligen, hat sich bei mir über Jahre hingezogen und ohne große Anstrengungen einfach so ergeben. Beim letzten Sprung von 10 auf 12 mm musste ich dann doch etwas nachhelfen.
LG Georg
Zitieren
#58
Danke für die netten Worte, fühle mich hier sehr willkommen. Die Messages und die Gallery sind extrem inspirierend und machen Lust auf mehr! Gestern noch nicht vorstellbar und heute bin ich mir schon sicher, dass die Reise bis 10 oder 12 weitergehen soll! Freue mich wie ein kleines Kind darauf! LGi
Zitieren
#59
Geiles Ding - wie lange hast du gebraucht bis du dieses Teil reinmachen konntest? LGl
Zitieren
#60
Geiles Ding - wie lange hast du gebraucht bis du dieses Teil reinmachen konntest? LGl

Danke! Da möchte ich auch hin! Wenn du sagst „die Fleischbrücke noch etwas schonen“: heisst das, dass du irgendwann mit einer Spaltung rechnest oder das sogar anstrebst? Die Schmuckstücke unten am Sack: hängen die alle im gleichen Kanal? Wie lange hast du dafür gebraucht? LG und schon jetzt danke für dein „Coaching“ ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste