Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzen treff wann und wo?
#11
Ja warum denn nicht.
Wir können ja fixe Zeiten festlegen und das mit den Nacktwanderweg finde ich persönlich auch eine gute Idee.
Andernfalls sehen wir ja wer tatsächlich kommt. Natürlich ist es auch etwas schwierig einen Ort zu finden wo keiner eine lange Anfahrt hätte.
Zitieren
#12
(17.05.2020, 20:07)Lu.St schrieb: Ja warum denn nicht.
Wir können ja fixe Zeiten festlegen und das mit den Nacktwanderweg finde ich persönlich auch eine gute Idee.
Andernfalls sehen wir ja wer tatsächlich kommt. Natürlich ist es auch etwas schwierig einen Ort zu finden wo keiner eine lange Anfahrt hätte.
Top! Jetzt sind wir ja schon einige, die gerne zusammen nackt wandern wollen!!!
Zitieren
#13
Also wäre das die Rubrik Norddeutschland oder wie?
Zitieren
#14
Hallo, ich wäre auf auf jeden Fall bei der Nacktwanderung dabei. Bitte sagt mir Bescheid, wann und wo wir uns treffen! LG
Zitieren
#15
Hallo an PA-Träger mit Interesse an einer Nacktwanderung auf dem offiziellen Nacktwanderweg bei Undeloh in der Lüneburger Heide. Das Wetter wird Montag schön und ich möchte gerne meine erste Wanderung in diesem Jahr auf dem Weg machen. Die Abstände der Corona Regelungen lassen sich ja bei einer Wanderung gut einhalten. Wer hat Zeit am Pfingstmontag und wandert mit? Will um 11.00 Uhr dort mit der Wanderung beginnen.
Zitieren
#16
(30.05.2020, 21:34)minimax schrieb: Hallo an PA-Träger mit Interesse an einer Nacktwanderung auf dem offiziellen Nacktwanderweg bei Undeloh in der Lüneburger Heide. Das Wetter wird Montag schön und ich möchte gerne meine erste Wanderung in diesem Jahr auf dem Weg machen. Die Abstände der Corona Regelungen lassen sich ja bei einer Wanderung gut einhalten. Wer hat Zeit am Pfingstmontag und wandert mit? Will um 11.00 Uhr dort mit der Wanderung beginnen.

Schade, ich kann leider nicht.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#17
Super, toller Idee. Wäre gerne dabei Euch kennen zu lernen, habe allerdings meinen Urlaub für dieses Jahr schon komplett geplant .
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#18
Also da wäre ich auch dabei!!!
Hört sich gut an!

Wann und wo? Ich höre es gerne
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

Und hat das Prinzen-Treffen letztes Jahr auch stattgefunden?
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#20
Ich habe nichts gehört und weiß auch von keinem Treffen, welches hier über das Forum vereinbart worden wäre. Schade, hätte schon Interesse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste