Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autofahren direkt nach dem Stechen?
#1
Liebe Leute,

ich werde mir nach Corona ein PA stechen lassen und möchte euch gerne um eure Meinung bitten, ob man sich direkt nach dem Stechen ins Auto setzen und eine gute Stunde fahren kann, oder ob man das besser bleiben lassen sollte. Ich wohne nämlich, was Piercingstudios mit PA im Angebot angeht, quasi auf einem blinden Fleck...

Für eure Einschätzung wäre ich euch sehr dankbar!  Rolleyes
Zitieren
#2
Also ich selbst kann , damals als beifahrer , nur sagen : Es ist zwar unangenehm aber bedingt machbar. Man sollte auf seinen Körper hören ob man beim laufen merkt ob man es kann oder ned . Wenn du laufen kannst ohne das du breitbeinig gehst dann solltest du versuchen ob du sitzen kannst.
Zitieren
#3
Vielen Dank, Thunder - es geht mir eher darum, ob ich selbst am Steuer sitzen kann. Das bedeutet ja, dass ich immer wieder die Beine etwas anheben muss, um die Pedale zu bedienen. Die Frage ist, ob das die Durchblutung so sehr fördert, dass man direkt nach dem Stechen eher darauf verzichten sollte.
Zitieren
#4
Hi sw247,
ich denke das ist bei jeden anders. Ich bin damals selber heimgefahren. Ich hatte auch nach dem Stecken nie irgendwelche Schmerzen. Höchstens dass es mal gezickt hat. Aber ich denke dass es da auch unterschiedlich verlaufen kann.
Von dem her kann es sein dass es für dich vll unangenehm ist.
LG
Zitieren
#5
Hi, ich bin über eine Stunde Heim gefahren. Hab kaum was gemerkt und war wie immer. Denke nicht das es Probleme macht. Pedale treten war auch kein Problem. Vielleicht weil die Betäubungssalbe noch gewirkt hat.
Zitieren
#6
Ich bin auch eine Stunde gefahren - ging problemlos. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das auch vom Auto abhängig ist. Automatik ist denke ich besser als Schaltwagen - weniger Bewegung. Außerdem sorgt ein komfortables Fahrwerk für weniger fühlbare Stöße und Bewegungen. Mit dem Twingo meiner Freundin hätte ich das nicht unbedingt machen wollen...
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#7
Sers
bin auch ne Dreiviertelstunde mit den Auto heimgefahren nach den Stechen ohne Probleme . Hatte keine Betäubungssalbe.

MfG
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#8
Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten! Smile
Zitieren
#9
Hi,

also ich hatte auch keine probleme bin auch gleich nach dem stechen heimgefahren,
hatte auch erst bedenken da ich nen sportwagen fahre, auch kein bluten oder so.
kommt vielleicht auch darauf an wie er in der ( unter- ) Hose es sich bequem gemacht hat Wink

gruß

Warum hab ich nur so lange gewartet  Confused

PA seit 
06.03.20 1,6mm  07.04.20  2,0mm 18.04.20 2,5mm 
30.04.20  3,0mm 15.05.20  4,0mm 08.06.20  5,0mm
25.07.20  6,0mm 27.09.20  7,0mm 06.10.20  8,0mm 
28.11.20  9,0mm 27.02.21  10mm
zurück auf 6mm 
wieder bei 8mm 
Zitieren
#10
Aus meiner Sicht ist das auch kein Problem. Ich bin 1:15 Stunden lang selbst mit dem Auto nach Hause gefahren. Weite Hose, keine enge Jeans und auf deinen Körper hören.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste