Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche entgültige Ringstärke tragt ihr?
#91
Seit gestern bin ich bei 4x15mm, der Dehnschritt war schon echt heavy! Das erste mal einen vollen mm gedehnt. Hat eine Stunde gedauert. Mein Pimmel war zwischendrin schon total taub. Aber irgendwann schwupps ging der Dehnpin samt Piercing dann durch, hatte zwischendrin das Gefühl das es einfach nicht mehr weiter geht. Den 5mm Ring hatte ich gleich mitbestellt und er kommt mir wie ein Monster vor. Wenn ich jetzt so lese, dass ich bei 6mm Stop machen wollte bin ich da irgendwie nicht mehr einverstanden mit. Jetzt genieße ich erstmal meine neue Größe.
Viele Spaß meine lieben Prinzen.
klingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann
Zitieren
#92
Hallo ddysam,
so sind wir halt. Bei mir ging das einfach ohne große Hilfe. 2, 4, 6, 8 und dann sollte eigentlich Schluss sein. Dann gab es als Sondermodell die 9er Banane und die habe ich dann bestellt und ausprobiert. Ebenso war es dann mit dem 10er TDR. An den 12er TDR habe ich mich noch nicht gewöhnt. Er wird nach einigen Stunden unangenehm. Vielleicht wird das im Sommer besser, wenn ich keine Unterwäsche anhabe. Dir weiterhin viel Spaß und bleibe gesund.

Georg
Zitieren
#93
Hallo ddysam,
bei mir waren die Dehnschritte auch hart erkämpft.
Es wird aber, auch wenn es immer 1mm Schritte sind, etwas besser.
Der Prozentuale Zuwachs wird bei den großen Größen immer geringer.
3 auf 4 war der erste Schritt den ich selber gemacht habe und es war der unangenehmste.
Der nächstgrößere Ring wirkt im Vergleich immer riesig, aber irgendwann, wenn der letzte Dehnschritt lange genug her ist, willst du dann doch.
Ich habe auch nicht gedacht bei 12mm zu landen.

Mach immer schön langsam und genieße jede Veränderung. Viel Spaß mit den 4mm

Gruß Joe

Hallo Georg,
ich habe auch vor Kurzem von 10 auf 12 gewechselt.
Den 12x12 TDR kann ich gut dauerhaft tragen, ohne dass es unangenehm wird.
Ein 12x19, den ich gekauft habe um der FB zwischendurch mal etwas Ausdehnung zu ermöglichen, ist nach kurzer Zeit schmerzhaft.
Neben dem hohen Gewicht ist es glaube ich, der große Aussendurchmesser, der Probleme bereitet.
Durch den Aussendurchmesser und die Geometrie in Stichkanal und Harnröhre, wird von innen her Druck auf die FB ausgeübt.
Bei kleineren Aussendurchmessern liegt der Ring sozusagen tiefer in dem Winkel von Stichkanal und Harnröhre und die Innenseite drückt weniger stark gegen die FB.
Vielleicht ist bei dir der Innendurchmesser zu groß.

Gruß Joe
Zitieren
#94
Hallo miteinander, wie bereits gesagt, trage ich im Moment meistens die Schraubkugelringe aus leichterem Titan mit 13 x 16 mit 19er Kugel oder 13,5 x15 mit 25er Kugel. Kann ich dauerhaft ohne Probleme tragen. 
Heute trage ich mal einen TDR aus dem schwereren Edelstahl mit 12 x 22 mm. Der weitere Innendurchmesser stört nicht aber man merkt das etwas höhere Gewicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#95
Hallo minimax,
bei Dir sieht das ja gut aus. Da ich aber nur 163 cm groß bin und mein Bauch im Gegensatz zum Schw.. in den letzten Jahrzehnten immer gewachsen ist, werde ich wohl bei 10 mm Stärke und 15 mm Innendurchmesser bleiben. Es trägt sich gut und fühlt sich gut an.
LG Georg
Zitieren
#96
(12.12.2020, 15:34)minimax schrieb: Heute trage ich mal einen TDR aus dem schwereren Edelstahl mit 12 x 22 mm. Der weitere Innendurchmesser stört nicht aber man merkt das etwas höhere Gewicht.
Das beweist mal wieder das jeder Schwanz anders ist  Smile
Bei mir klemmt das dann sozusagen.
Ich habe mir, damit ich nicht ständig extremes Untermaß tragen muss einen TDR in 12x15 bestellt. Ich hoffe der trägt sich ähnlich gut wie der 12x12.

Gruß Joe
Zitieren
#97
Ich muss sagen der Unterschied alleine vom Inndendurchmesser 3x19 auf 4x15 ist echt riesig. Ist ein komplett anderes Gefühl. Und das eng anliegende gefällt mir ziemlich gut. Der 5x15 liegt ja jetzt schon auf Vorrat zu Hause der kommt dann im Feburar rein. So vom ersten Gefühl werde werde wohl bei der Größenordnung des Innendurchmessers bleiben.
Vielen Dank für Eure Erfahrungen. Bleibt Gesund.
Liebe Grüße meine Prinzen
klingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann
Zitieren
#98
(13.12.2020, 21:10)ddysam schrieb: So vom ersten Gefühl werde werde wohl bei der Größenordnung des Innendurchmessers bleiben
Sei nicht enttäuscht wenn das nicht immer funktioniert.
Ich hatte es zweimal dass ich nach einem Dehnschritt den ID wieder vergrößern musste, weil der Ring unangenehm gedrückt hat.
Nachdem ich bei 5mm auf einen 16mm ID gegangen bin, war der bei 6mm nicht tragbar. Erst 3 Monate später, beim Dehnschritt auf 8 passte wieder ein 16er.
Aktuell habe ich bei 12mm Drahtstärke wieder dieses Problem.
Ich habe 2 Jahre 10mm Stärke getragen, davon 1Jahr lang mit 12mm ID.
Trotzdem begann nach ca 1 Woche der 12x12 unangenehm zu Drücken.
Die Druckstelle liegt am Stichkanal zur Eichel hin. Es liegt also definitiv am ID und nicht an der Stärke.
Ich werde es wohl erstmal mit einem 12x15 versuchen müssen.

Gruß Joe
Zitieren
#99
Wie schon hier geschrieben, trage ich einen PA aus Titan entweder 13 x 16 oder 13,5 x 15. Der 13,5 mm dicle Ring ist eine Anfertigung von Skintech und dient der Vorbereitung für den nächsten Schritt auf 14 mm. Den bestelle ich mir jetzt ebenfalls wieder aus Titan mit 14 x 16 mm mit 19er Kugel.
Zitieren
Nun ist der Ring aus Titan mit 14 x 16 mm mit 19er Kugel drin. Keine Probleme mit dem Einsetzen gehabt, nachdem ich vorher schon 13 und 13,5 mm tragen konnte.
Der Ring trägt sich klasse. Ziel ist nun 15 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste