Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und beschnitten
#1
Moin liebe Prinzen, ich bin neu hier. Bin beschnitten und habe nach länger Abstinenz wieder meinen PA drinnen. Mittlerweile wieder auf 6mm gedehnt. wer von Euch ist ebenfalls beschnitten?
Zitieren
#2
Ebenfalls beschnitten mit PA .
Zitieren
#3
Ja, klar, bin auch beschnitten. So kommt der PA noch besser zur Geltung.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
#4
ja ich bin auch seit rund 25 jahren beschnitten.
seit letztem herbst ist zum dritten mal wieder ein pa drin, jetzt bin ich bei 8mm.
zuletzt ging ne stufe größer ohne irgendwelche hilfsmittel rein.
mal sehn ob es bis zum sommer noch 10mm werden Smile

cut+pa+shaved ist halt wirklich am geilsten
Zitieren
#5
Dann wünsche ich viel Erfolg für den Wechsel auf die nächste Dicke. Ich habe vor, demnächst auf 12 mm zu wechseln. Der Ring liegt schon bereit.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
#6
danke, wünsch ich dir auch. was hat der 12er denn für einen durchmesser und was für ein gewicht
Zitieren
#7
Ich bin es nicht, werde aber immer für beschnitten gehalten. Meine Vorhaut ist von Natur aus kurz und etwas eng, dass die Eichel eigentlich immer frei liegt. Als Jugendlicher hat es mal ein Urologe gesehen und meinte, man müsse nicht alles gleich operieren. Behindert mich auch in keinster Weise.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#8
Ebenfalls beschnitten und mit PA bestückt Smile
Zitieren
#9
Ich habe so den Eindruck, dass es bei den Prinzenträgern prozentual mehr beschnittene Männer gibt, als in der „normalen“ männlichen Bevölkerung,.....
Wie seht ihr das,....?
Zitieren
#10
Naja hier in dem kleinen Forum is das eine sehr hohe häufung dieses zufalls , aber in wie weit das in der gesamten welt zutrifft is nicht gesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste