Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA, Fremum oder Vorhaut
#1
Guten Morgen,

ich tendiere immer noch zwischen diesen 3 Piercings. Hab mich da noch nicht so richtig entschieden können. Hat hier jemand Erfahrung mit allen 3 Piercings und kann mir was über das stechen selber (schmerzen etc) und die Heilungsdauer sagen. Ich tendiere momentan stark zwischen Fremum und Vorhaut Piercing, da ich die noch einigermaßen verstecken kann, wenn ich sie Vorhaut hochziehen (bin unbeschnitten).
Wie lang braucht es bis man wieder Sex haben kann und auch wieder masturbieren kann. Wie verhält sich das Piercing in der Sauna. 
Im Prinzip müsste ich bei mir nur noch den Piercer anschreiben und einen Termin machen.
Würde mich über Antworten freuen Smile
Zitieren
#2
Ich kann nur zum PA etwas sagen.
Bis zu einer gewissen Größe lässt der sich unter der Vorhaut problemlos verstecken
Bei mir klappte das bis 5 oder 6mm Stärke
Sauna ist überhaupt kein Problem, der Ring bleibt auf Körpertemperatur.

Die offizielle Aussage ist 4 Wochen kein Sex.
Das hält natürlich kaum jemand durch.
Bei mir war der erste vorsichtige Handjob nach ca. einer Woche.
Der erste GV nach 2 1/2 Wochen.
Beides bestimmt nicht optimal für den Heilungsverlauf, nicht nur angenehm, aber dringend notwendig Blush

Ich habe mich wegen dem Tragegefühl für den PA und gegen das Frenumpiercing entschieden und habe es nicht bereuht.
Meine Frau übrigens auch nicht Big Grin

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste