Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: behaart oder rasiert
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
behaart
32.05%
25 32.05%
glatt rasiert
67.95%
53 67.95%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaart und PA
#1
Es gibt genug Themen mit „enthaart“ und „rasieren“ und co... es scheint der gute Ton zu sein glatt rasiert zu sein  Smile Gibt es hier auch welche mit Körperbehaarung? Ich selbst rasiere nur Axeln und Intimbereich, letzteres nur wenn’s zu lang wird. Ich liebe Körperbehaarung, gibt es auch hier Männer oder Frauen welche es auch mögen? Manchen steht es gut so sauber rasiert aber es würde manchen auch ein wenig Haar stehen  Big Grin soll kein Angriff auf die Enthaarten sein, ist ja absolut Geschmacksache. Frauen z.B. steht es meiner Meinung nach nur schön sauber. In der Sauna komm ich mir immer wie ein Tier vor mit meinem Pelz.

Ich hoffe nicht zerfleischt zu werden  Angel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Vorlieben sind verschieden. Allerdings: Ein Intimpiercing tragen viele ja auch (oder vor allem) aus ästhetischen Gründen, und bei der Intimrasur ist es oftmals ähnlich. Dass hier also eine relativ große Überlappung besteht, darf nicht überraschen.

Wer seinen Penis "natürlich" mag (soll hier heißen: unrasiert) wird wahrscheinlich auch seltener überhaupt über ein Piercing nachdenken. Ich selbst bin, je nach Lust und Laune, rasiert bis teilrasiert.

Aber: soll doch jeder machen wie er will, bzw. es ihm bzw. seinen Sexualpartnern (m/w/d) gefällt.
Proud member of the PRINCE ALBERT APPRECIATION SOCIETY (Vienna Chapter)
Mentulae nostrae anulatae
Zitieren
#3
Ich bin stets glatt. Damit das leichter fällt, lasse ich mich alle 6 Wochen epilieren (Sugaring). So fühle ich mich am wohlsten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
Ich mag es sowohl vollkommen rasiert wie auch unrasiert. Da ich gerne zusätzlich zum PA einen Ballstretcher trage, rasiere ich mich aber regelmässig, damit der Ring nicht an den Haaren zwickt. Jedoch bin ich eigentlich nur im Sommer immer frisch rasiert. Ich lasse mir die Haare sonst auch gerne mal wachsen und trage dann eben keinen Ballstretcher, wenn die Haare recht lang geworden sind. Ich finde, dass jeder das so machen kann und selbstverständlich auch darf wie es einem am besten gefällt.
Zitieren
#5
Eigentlich müßte bei der Umfrage noch der Punkt "getrimmt" aufgeführt sein...

Ich persönlich rasier mir den Sack und trimme die Schamhaare auf eine gute Länge, Brust wiederum komplett glatt rasiert, Achseln dafür nur auf 6 mm gestutzt... So gefällt es mir und meinem Mann am Besten... Aber natürlich ist eines klar: jeder wie er will und es ihm gefällt...
Zitieren
#6
Also sack und Schwanz rasiere ich und der rest meine beharung (also axeln, bauch und brust) trimm ich auf eine gute länge
Zitieren
#7
Ich bin immer blankSmile
Zitieren
#8
Ich rasiere mir die Eier aber bin sonst eher stark behaart. Mag die Kombi .. stark behaart und PA sehr.
Zitieren
#9
Für mich passt es besser wenn alles schön glatt rasiert ist, alles glatt wie das Metall unsere Ringe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Krönung 20.03.2020 18°°
2,2mm X 29mm
29.05.2020
3,2mm X 22mm + BrustWPiercing
28.07.20
4mm X 20mm
18.10.20
5mm X 19mm
24.11.2020
6mm X 19mm
Zitieren
#10
Ich bin immer am Sack, Brust und Achseln glatt rasiert. Dazu nehme ich hauptsächlich einen Rasierer sowie einen Lichtimpuls Epilierer. Klappt wunderbar.
@ deer.antler, warum soll dich einer zerfleischen?
Mir persönlich wäre das zuviel Haare. Glaube das mich meine Frau in der Nacht heimlich rasieren würde.
Ich schließe mich dem Prinz 2020 an, "glatt wie das Metall unsere Ringe"
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste