Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: behaart oder rasiert
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
behaart
32.05%
25 32.05%
glatt rasiert
67.95%
53 67.95%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaart und PA
#31
Hab meinen sack und schaamharen und po auch laser machen lassen
alles weg, teuer aber perfect
Zitieren
#32
Ich finde es sogar behaart viel ästhetischer, aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich ??‍♂️
Zitieren
#33
(22.05.2021, 18:00)Robbin schrieb: Hab meinen sack und schaamharen und po auch laser machen lassen
alles weg, teuer aber perfect
Wie oft musstest du dafür gehen und was hat das gekostet?
Zitieren
#34
@robbin:

dauerhafte haarentfernung würde mich auch interessieren im kompletten intimbereich, kannst du mal nähere infos geben?

hab sofort angefangen mich zu rasieren als diese grausamen haare gewachsen sind.
finde da absolut nichts ästetisch mit haaren im intimbereich. nein ganz im gegenteil, haare am sack und penis finde ich grauenhaft.
unter den achseln haben haare auch nichts zusuchen.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#35
Wie behaart bist du den sonst? Ich rasiere auch konsequent vom Anus bis 2, 3 Fingebreit über der Schwanzwurzel aber mit einem schmalen Streifen runter znd unter den Achseln und die Oberarme. Alles andere auf Brust, Bauch und wo halt sonst was wächst kasse ich es wie es ist. Bart sowieso...witzigerweise - obwohl meine Schamhaare früher recht buschig waren, wächst der Streifen, den ich mittig stehen lasse kaum über einen cm hinaus ihne dass ich ihn extra stutzen müsste.
Zitieren
#36
(22.05.2020, 12:07)mick schrieb: Ich bin stets glatt. Damit das leichter fällt, lasse ich mich alle 6 Wochen epilieren (Sugaring). So fühle ich mich am wohlsten.
Ich lasse ja seit Jahren alles epilieren, Hals abwärts außer Arme und Beine. Mittlerweile kommt an vielen Stellen schon nur noch sehr wenig nach. Vielleicht ließe sich der Rest relativ einfach lasern? Es ist aber doch sehr teuer, wenn ich das noch richtig weiß?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#37
(08.06.2021, 18:42)RingDing schrieb: Wie behaart bist du den sonst? Ich rasiere auch konsequent vom Anus bis 2, 3 Fingebreit über der Schwanzwurzel aber mit einem schmalen Streifen runter znd unter den Achseln und die Oberarme. Alles andere auf Brust, Bauch und wo halt sonst was wächst kasse ich es wie es ist. Bart sowieso...witzigerweise - obwohl meine Schamhaare früher recht buschig waren, wächst der Streifen, den ich mittig stehen lasse kaum über einen cm hinaus ihne dass ich ihn extra stutzen müsste.


gottseidank nicht so stark behaart. haare gehören auf dem kopf und ins gesicht (barthaare :-P )
brustbehaarung wird getrimmt und beine sowie arme hab ich gottseidank nicht wildwuchs und bleibt somit normal.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#38
Hallo,
bin von oben bis unten, außer Arme, komplett rasiert. Ich mag keine Haare an mir. Also müssen sie alle weg.
Zitieren
#39
Ich rasiere mich seit viele Jahren. Jeden morgen alles unten, Poritze komplett, Achseln, Brust, Füsse oben drauf, lasse nur die Haare am Bauch, Arme und Beine. Ich fühle mich so sehr wohl. Oft reibe ich mich dann morgens komplett mit Babyöl ein, damit die Haut bei der ganzen Rasiererei nicht austrocknet und genieße was dann so passiert……???
Zitieren
#40
Ich bin auch meistens ganz glatt rasiert. So trägt sich auch mein Cockring besser.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste