Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: behaart oder rasiert
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
behaart
29.23%
19 29.23%
glatt rasiert
70.77%
46 70.77%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behaart und PA
(08.06.2021, 18:42)RingDing schrieb: Wie behaart bist du den sonst? Ich rasiere auch konsequent vom Anus bis 2, 3 Fingebreit über der Schwanzwurzel aber mit einem schmalen Streifen runter znd unter den Achseln und die Oberarme. Alles andere auf Brust, Bauch und wo halt sonst was wächst kasse ich es wie es ist. Bart sowieso...witzigerweise - obwohl meine Schamhaare früher recht buschig waren, wächst der Streifen, den ich mittig stehen lasse kaum über einen cm hinaus ihne dass ich ihn extra stutzen müsste.

gottseidank nicht so stark behaart. haare gehören auf dem kopf und ins gesicht (barthaare :-P )
brustbehaarung wird getrimmt und beine sowie arme hab ich gottseidank nicht wildwuchs und bleibt somit normal.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
Hallo,
bin von oben bis unten, außer Arme, komplett rasiert. Ich mag keine Haare an mir. Also müssen sie alle weg.
08.09.2021 Krönung mit 2,4 mm
08.10.2021 3,2 mm
15.10.2021 4.0 mm
30.10.2021 5.0 mm
14.12.2021 6.0 mm
Bin seit Anfang der PLandemie etwas rasierfaul geworden.    
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Ich rasiere mich seit viele Jahren. Jeden morgen alles unten, Poritze komplett, Achseln, Brust, Füsse oben drauf, lasse nur die Haare am Bauch, Arme und Beine. Ich fühle mich so sehr wohl. Oft reibe ich mich dann morgens komplett mit Babyöl ein, damit die Haut bei der ganzen Rasiererei nicht austrocknet und genieße was dann so passiert……???
Bin inzwiswchen wieder schön rasiert, weil mein Patensohn es so schöner findet.

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Ich bin auch meistens ganz glatt rasiert. So trägt sich auch mein Cockring besser.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich persönlich finde blank rasiert eigentlich schon schön.
Ich gehöre jedoch zur Kategorie schwach behaarter Gorilla.
Und wenn man(n) dann einfach Schniedel, Sack und Schamhügel blank hat sieht das dann doch irgendwie komisch aus.
Den kompletten Gorilla rasieren scheitert zum einen an der Erreichbarkeit der jeweiligen Stellen zum anderen am Zeitaufwand für eine Ganzkörperrasur. Ich wüsste schlichtweg nicht wo aufhören, wenn ich mal damit angefangen habe.

Aus diesem Grund habe ich den Schamhügel gestutzt mit dem 9 mm Aufsatz und alles was "vorsteht" (Schniedel und Sack) unterliegt dem Verantwortungsbereich des Nassrasierers. Achseln übrigens auch, einfach wegen dem Geruchsthema.
Bild wäre interessant....bin ja auch eher behaart und rasiere so, dass überm Schwanzansatz halt noch ein Streifen von 1.5 cm etwa stehen bleibt, der aber witzigerweise nicht mehr buschig lang wird...
Ganz blank sieht wirklich seltsam aus, wenn der rest leich pelzig ist. Und mir gehr es wie dir: da würde ich ewig stehen alles zu rasieren. Deshalb nur: von ünerm Schwanz ( ausser dem Streifen), Sack , Damm und Kimme...und die Achseln.
Glatt soll es sein; im Winter und im Sommer
Ich hab recht wenig Körperbehaarung allgemein. Kann nicht abstimmen. 
Manchmal lass ich mein intim Bereich wachsen für ein paar Monate. Weil es mir 
Ab und zu auch gefällt und sonst bin ich meist getrimmt überm Schwanz und Eier rasiert usw.
Achseln lass ich meist behaart. Manchmal auch intim glatt rasiert.

Stören tut mich keins von beiden beim PA tragen weder ein Busch noch glatt  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste