Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich auch!
#11
So sieht es aus in der Version 3.2 x 24. Verschwindet immer noch ganz unter der Vorhaut, gut beim pinkeln  Big Grin

LG

               
Krönung im August 2019
Mittlerweile BCR 5 x 24
Zitieren
#12
(15.11.2019, 05:52)Koru schrieb: So sieht es aus in der Version 3.2 x 24. Verschwindet immer noch ganz unter der Vorhaut, gut beim pinkeln  Big Grin

LG

Wie praktisch  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#13
Schaut alles gut aus, erweiterst du dein Ladder?
Lg
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

Die Zeit vergeht schnell, mittlerweile bin ich bei 5mm... und es wird immer geiler!

Gedehnt habe ich diesmal selber, viel Zeit und noch mehr Gleigel... Big Grin

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Krönung im August 2019
Mittlerweile BCR 5 x 24
Zitieren
#15
sieht super aus koru,bin seit einer woche bei 6mm. hatte glück ,mein piercer hat gleich auf 4mm gestochen(01.2020). es ist immer wieder geil die nächste grösse zu dehnen. lg
Zitieren
#16
Hallo Koru, erst mal mein Glückwunsch und willkommen im Club. Du hast ja echt viel Vorhaut, ich denke aber das die spätestens ab ca 6 mm den PA nicht mehr verdecken kann, aber solltest FKK machen und auch sonst im Freien, wo man es kann ,dich bewegst, kann ruhig jeder schauen. Dafür ist er auch da. Viel Spaß noch beim dehnen. Ich habe die erste Dehnung auch bei meinne Piercer machen lassen, dass war schon anstrengend, aber ab der zweiten Dehnung habe ich alles selbst gemacht.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste