Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung am 10.06.2020
#1
Halli hallo Ihr Prinzen und Prinzenanwärter Smile

auch ich habe nach reichlicher Überlegung den Schritt gemacht und mich vor 4 Tagen Krönen lassen.

Wobei ich doch am Anfang schon etwas Aufgeregt war, nahm mir der Piercer jedoch schnell jeglichen Zweifel.
Sein Zitat "Nicht der Schmerz ist das Problem, sondern die Barriere in deinem Kopf" hat sich bestätigt.

Auf der Pritsche gelegen hab ich dann doch jeden Schritt von ihm mit Adleraugen verfolgt, man achtet da ja trotzdem bisschen drauf.

Handschuhe = Check 
Werkzeug = Check
Schmuck = Check

So schnell wie der Receiving Tube am besten Stück positioniert war, war auch die Kanüle durch, natürlich tut es weh, zweifelt keiner an, ABER! es lässt sich Super aushalten und der Schmerz schneller verflogen als angenommen.

Alles in allem bin ich zufrieden das ich es getan habe.

Und dann fand ich dieses Forum noch am selben Tag, ich freue mich hier gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann.

Grüße an alle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich hasse andere Verkehrsteilnehmer.
Außer im Bett, da geht es !
Zitieren
#2
Glückwunsch dem Prinzen und herzlich Willkommen im Forum... sehr geile Beschreibung der Krönung ;-P Viel Spaß damit und ne gute Abheilzeit! Der Ring sieht extrem dünn aus, welche Drahtstärke hast du? Und auch der Innendurchmesser!
Zitieren
#3
Auch von mir alles Gute zur Krönung. Sieht aber ziemlich dünn aus die Drahtstärke. Ansonsten gut erklärt.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#4
Danke für die Aufnahme Smile

Ich war glaube zu sehr abgelenkt an dem Tag um da nach zu fragen.
Da das Studio aber auf meinem Weg zur Arbeit liegt, werde ich die Tage nochmal anhalten und mich erkundigen.

Bevor ich den hab machen lassen habe ich mich auch nicht wirklich über die Stärke erkundigt bzw schlau gemacht.

Erst nachdem ich das Forum hier gefunden hatte ist mir das aufgefallen.

Edit: 2 mm Stärke, sind grad drin. Sieht aber wirklich dünn aus...
Naja, wird aber nicht bei 2 mm bleiben, das steht schon fest Big Grin
Ich hasse andere Verkehrsteilnehmer.
Außer im Bett, da geht es !
Zitieren
#5
Willkommen ?? Sieht super sus
Zitieren
#6
2mm ist echt klein aber ok und es geht ja nach oben :-) hast du schon eine Wunschgröße? Hatte 6mm als Ziel. Bin jetzt bei 5,6mm (komisches Zwischenmaß) und denke nun an 6-8mm. Bin aber aktuell sehr zufrieden.
Zitieren
#7
Willkommen im Club
:-)
Prinzenkrönung   31.01.2020
PA  5mm              10.04.2020
PA  6mm              10.05.2020
1. Hafada             20.02.2020
2. und 3. Hafada 03.03.2020
4.Hafada              23.12.2021
Zitieren
#8
Hey,
Ja nachdem was ich hier alles so gelesen und gesehen habe, finde ich 2mm schon klein, naja bleibt auf jeden Fall nicht so ?.

Ich hab mir bisher erstmal 6mm als Ziel gesetzt.
Wenns soweit ist muss ich mich erstmal mit dem Thema mehr beschäftigen.

Was ich mir bis jetzt noch nicht vorstellen kann, das mit zunehmender Größe angenehmer wird, aber auch da lass ich mich gern eines besseren belehren.
Ich hasse andere Verkehrsteilnehmer.
Außer im Bett, da geht es !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste