Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich zum Circular Barbell (Horseshoe) träger
#1
hallo @all,

bei der umfrage hab ich festgestellt, dass die meisten bisher einen Circular Barbell (Horseshoe) tragen, ich trage meinen durch meinen puller ( 5*24mm), wo tragt ihr euren denn? auch durch nen puller, aoder bin ich da mal wieder ne ausnahme?

gruss andy:wave: :wave: :wave:
wenn ich schwanger bin, stelle ich mir immer die selbe die frage, wo soll ich entbinden, hier an ort und stelle oder lieber vor der türe?
Zitieren
#2
Oute mich auch mal:
Trage meinen (zurzeit 6*15) selbstverständlich auch durch den PullerWink Wink Wink
Allerdings bin ich ein eigefleischter Screw In Ball Ring Träger.
Aber ein Circular Barbell (Horseshoe), müsste ich glatt mal ausprobieren. Kann man ja auch schrauben. Habe es nämlich nicht so mit Zangen.
Grüße und einen schönen Sonntag
prinz-z
Zitieren
#3
pa, guiche, hafadas, nippel... alles mit cbb bestückt. sieht gut aus, is angenehm zu tragen, passt, lässt sich auch mal ohne heimwerkerausrüstung öffnen - nur vorteile Big Grin
Zitieren
#4
Heimwerkerausrüstung! Wink Wink Wink
Guter Spruch, muss ich mir unbedingt merken:-) :-) :-)
Zitieren
#5
tim taylor lässt grüßen :-)
Zitieren
#6
Genau!!!!!!
Übrigens:
Gratulation zum 111 Posts:-) :-) :-) :-)
Zitieren
#7
* pointVisco schmeisst ne virtuelle runde im forum 8-)
Zitieren
#8
Das ist ja äußerst großzügig:-) :-) :-)
Zitieren
#9
so bin ich halt zu euch Big Grin Big Grin Big Grin 8-) Big Grin Big Grin Big Grin

aber langsam müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht zuuu sehr vom pa entfernen. nicht dass uns hier noch einer nach "geplauder" verschiebt Wink
Zitieren
#10
Um wieder auf die Spur PA zu kommen:

Wie ist das nun mit dem Tragegefühl:
Unterschied zwischen geschlossenen Ringen und einem Horseshoe??????????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste