Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frisch gekrönt und so happy!
#1
Hey!

Ich melde mich auch mal wieder. Durch die äußeren Umstände bedingt verschob sich meine Krönung leider etwas, aber heute war der Tag gekommen! Meine Krönung war heute um 13:35 Uhr und ich bin soooo glücklich!

Gestochen wurde ein Titan-Ring mit Klemmkugel in 3mm Drahtstärke.

Ich war im Trust in Mannheim und bin meega zufrieden! Sehr sauberes Studio, wurde sehr gut beraten, es wurde sich für meine Fragen Zeit genommen und alles in allem ein tolles Erlebnis. Hatte ca. 90min Autofahrt als Anfahrt, war aber sehr unproblematisch, auch die Heimreise verlief ohne Probleme. Fahre einen Wagen mit Automatik und hatte dadurch nicht viel Beinarbeit, "Er" konnte quasi ganz entspannt liegen und sich an die neue Situation gewöhen Wink
Für alle die selbst ins Trust möchten sei gesagt dass das Piercen aktuell nur mit Termin geht und man mit etwas Wartezeit rechnen muss, aber es lohnt sich! 


Meine ersten Eindrücke:

- das Stechen ansich tat zwar schon gut weh nach meinem empfinden, es schmerzt allerdings nur für wenige Sekunden (einmal beim stechen selbst und beim einführen des Schmucks), aber das Glücksgefühl danach, wenn man das erste Mal seinen PA sieht, macht das alles wieder gut! So gut habe ich mich schon seit langer Zeit nicht mehr gefühlt, auch weil ich endlich den Mut hatte es durchzuziehen auch weil ich vor dem Stechen doch schon sehr nervös war da es auch mein erstes Piercing ist. Aber das Glücksgefühl ist unbeschreiblich!

- bei mir hat es leider etwas geblutet da ich recht viele kleine Adern habe. Hört sich aber schlimmer an als es ist und schmerzt nach dem Stechen auch nicht. Auch die Blutungen hören schnell auf, sah nur etwas wild aus aber wie gesagt, alles keine große Sache

- Ich hatte eine sehr gute Beratung und man hat sich Zeit genommen erstmal einen Moment anzukommen und sich etwas an die Situation zu gewöhnen. Auch wurde erst erklärt wie der PA gestochen wird, allgemeine Infos, Pflegehinweise usw. War sehr zufrieden! Ich bekam auch ein Reinigungsspray mit Dexpanthenol mit. Habe alles in allem 90€ bezahlt was ich persönlich sehr fair finde und es mir gerade bei einem Piercing an so einer sensiblen Stelle wert war, auch da ich wusste das die Piercerin sehr gut ausgebildet ist und ich mich gut aufgehoben fühlte.

Zum stechen selbst:

- Erst wurde die Stelle markiert, dann wurde mit einer stumpfen Spritze (also ohne Aufsatz) etwas Gleitmittel in die Harnröhre gegeben. Dann wurde ein kleines Metallröhrchen in die Harnröhre eingeführt welches als Führung dient, an der vorher markierten Stelle ausgerichtet und dann wurde mit der Kanüle durch das Metallröhrchen gestochen. Hat alles in allem, vom markieren bis zum einsetzen der Klemmkugel am Schluss gefühlt keine 2min gedauert, geht also sehr flott.

Ich ärgere mich einzig es nicht schon früher gemacht zu haben, aber denke mit 28 Jahren ist es noch nicht sooo spät und man hat noch einige Zeit lang Spaß. Smile

Freue mich aber endlich gekrönt zu sein und nun meine Erfahrungen hier mit einbringen zu können Smile

Liebe Grüße
Andy
Zitieren
#2
Meinen Glückwunsch zur Krönung.
Sehr guter Bericht, der, so denke ich, anderen etwas die Angst vorm stechen nimmt.
Viel Spass mit deinem PA... :-)
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#3
Super, sehr ausführlicher Bericht. Willkommen im Club.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#4
Glückwunsch und gute Heilung zur Krönung.
Viele Grüße

Stefan John
Werdegang des Prinzen:
02.04.2019 Krönung 2 x 16 mm BCR
30.04.2019 Aufdehnung 2,5 mm Hufeisen
02.05.2019 Aufdehnung 3 x 19 mm BCR
29.05.2019 Aufdehnung 4 x 19 mm BCR
26.06.2019 Aufdehnung 5 x 19 mm BCR
25.07.2019 Aufdehnung 6 x 19 mm BCR
12.09.2019 Aufdehnung 8 x 19 mm BCR
Zitieren
#5
Hey,

glückwunsch! gibts denn auch schon die ersten Bilder dazu? Smile
Zitieren
#6
Erstmal danke an alle! Habe mich sehr gefreut.

Aktuell verheilt es sehr gut. Gestern hatte ich noch einige Nachblutungen, auch heute Nacht, mittlerweile hat es aber aufgehört und der Stichkanal schaut bisher sehr gut aus. Smile
Habe heute 2-3 Kamillensitzbäder gemacht um die Blutkrusten zu lösen, hat super geklappt. Ist alles schön sauber und fühlt sich bisher echt gut an! Bin unbeschnitten und habe die Vorhaut anfangs, auch über Nacht, zurückgelassen sodass der Stichkanal möglichst frei bleibt und sich nicht mit Blutresten zusetzt. Habe auf der Toilette auch kein Brennen o.ä., fühlt sich sogar recht angenehm an da so alles rausgespült wird.

@Timihardwood
Bilder mag ich hier erstmal nicht hochladen, man bekommt ja sehr leicht Zugriff darauf.
Du hast in einem anderen Thema gefragt ob den die Vorhaut noch über den PA geht: Ja das tut sie! Weiß leider meinen Durchmesser nicht, ist aber relativ groß da Erst-Schmuck und meine Vorhaut geht komplett drüber. Spannt auch nicht oder ist iwie unangenehm, sondern fühlt sich gut an. Leider kommt so der PA natürlich nicht zur Geltung Big Grin
Bei einem frischen Piercing zwackt es natürlich hier und da mal, aber es ist bereits nach einem Tag deutlich besser und der PA trägt sich super angenehm. Man spürt ihn leicht und freut sich, aber er drängt sich nicht auf sodass er im Alltag nicht hinderlich ist. Bin echt begeistert. Smile

Gruß
Andy
Zitieren
#7
Hallo ihr da draußen.

am 18.6.2020 war es soweit mein lang ersehntes Jacobs Piercing, ging ja nicht eher da ja alle Studios durch Corona geschlossen waren.
Nun habe ich 6 Stück drin obwohl meine liebe Piercerin nur 3 setzen wollte und wir uns dann doch für 6 Stück entschieden haben.
Das stechen war nix aber die Vorarbeit dauerte etwas mit Anzeichnen und Flexi vorbereiten. Ich finde es super schön und meine Piercerin
sagte es sieht richtig geil aus.

Lg Andi[attachment=830]
Zitieren
#8
(20.06.2020, 05:23)PA12 schrieb: Hallo ihr da draußen.

am 18.6.2020 war es soweit mein lang ersehntes Jacobs Piercing, ging ja nicht eher da ja alle Studios durch Corona geschlossen waren.
Nun habe ich 6 Stück drin obwohl meine liebe Piercerin nur 3 setzen wollte und wir uns dann doch für 6 Stück entschieden haben.
Das stechen war nix aber die Vorarbeit dauerte etwas mit Anzeichnen und Flexi vorbereiten. Ich finde es super schön und meine Piercerin
sagte es sieht richtig geil aus.

Lg Andi
Sieht wirklich sehr gut aus!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#9
(20.06.2020, 05:23)PA12 schrieb: Hallo ihr da draußen.

am 18.6.2020 war es soweit mein lang ersehntes Jacobs Piercing, ging ja nicht eher da ja alle Studios durch Corona geschlossen waren.
Nun habe ich 6 Stück drin obwohl meine liebe Piercerin nur 3 setzen wollte und wir uns dann doch für 6 Stück entschieden haben.
Das stechen war nix aber die Vorarbeit dauerte etwas mit Anzeichnen und Flexi vorbereiten. Ich finde es super schön und meine Piercerin
sagte es sieht richtig geil aus.

Lg Andi

Schaut gut aus, wie viele Tage hast die jetzt? 
Zwicken die im Alltag? Wink
Zitieren
#10
Habe gar kein Zwicken es sind flexi Stäbe drin.
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste