Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhaut durch ein Piercing zurückhalten?
#1
Hallo, 

Mich würde interessieren, ob man die Vorhaut mit Hilfe von z. B. einen Frenum-piercing dauerhaft hinten halten kann.
Zitieren
#2
Ist es unhöflich, wenn ich nach einem foto frage?
Zitieren
#3
Ganz ehrlich , lass dich lieber beschneiden hast du mehr Vorteile , wenn die Vorhaut zu lange hinten is kann es probleme geben und dann muß se seh ab.
Zitieren
#4
Warum ist das ein Problem die Vorhaut hinten zu tragen.
Ich bin eigentlich nicht beschnitten, meine Vorhaut ist aber meistens zurück gezogen.
Eigentlich achte ich mich aber gar nicht darauf. Seit März habe ich mir ein PA stechen lassen und die Vorhaut wird bei mir, durch dieses konstant nach hinten gehalten...
Zitieren
#5
Wenn sie dauerhaft hinten ist kann sie sich unter umständen selbst verengen und das kann dann auch schnell sehr schmerzhaft werden und unter umständen auch gefährlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste