Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los? Eiter, Wundsekret? Nach 5 Jahren PA!
#1
Hallo zusammen, 

ich habe in dein Beiträgen nichts finden können, was mein Problem betrifft. 

Ich habe jetzt seit 5 Jahren einen PA. Bin mittlerweile auf 8mm. Gedehnt habe ich die letzten drei Größen selber. Allerdings habe ich seit dem ich den 8er Prinzen drin habe (jetzt ca. 8 Monate), immer wieder weißen Schleim am Ring. Es sieht aus wie Eiter. Leider kann ich nicht riechen, ob es tatsächlich Eiter ist, weil es dafür einfach zu wenig ist. Dieses Sekret ist mal stärker, mal schwächer vorhanden. Ich behandle regelmäßig mit Octenisept, auch Kamillenbad habe ich schon probiert. Danach wird es dann besser, oder hört sogar für eine Weile ganz auf. Aber dann, immer wenn ich denke, jetzt ist es weg,  fängt das Spiel nach ein paar Wochen wieder von vorne an. 

Was könnte die Ursache sein?

Was kann ich tun, um diese "Erscheinung" zu stoppen?

Hatte schon einmal jemand von Euch das selbe Problem?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

RubKawa
Zitieren
#2
Ich hatte das Problem mal, als ich zu schnell gedehnt habe. Durch einen Schritt zurück ging es wieder weg. Octenisept konnte ich nicht so gut ab - habe mir dann prontolind geholt.
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#3
(11.08.2020, 13:59)Frenulum94 schrieb: Ich hatte das Problem mal, als ich zu schnell gedehnt habe. Durch einen Schritt zurück ging es wieder weg. Octenisept konnte ich nicht so gut ab - habe mir dann prontolind geholt.

Meinst du von 8mm auf 7mm zurück oder auf die vorherige Größe 6mm? 6mm wäre dann die eigentlich letzte Größe gewesen.
Zitieren
#4
Was trägst du als Material? Bei Stahl könnte es eine Materialunverträglichkeit sein.
Zitieren
#5
(11.08.2020, 20:56)vincens schrieb: Was trägst du als Material? Bei Stahl könnte es eine Materialunverträglichkeit sein.
Es ist Stahl. Aber ich trage schon immer Stahl!

Ich vermute, dass ich zu schnell gedehnt habe die letzten male. Habe jetzt downgesized und beobachte jetzt weiter. Den Tipp mit dem downsizen habe ich von einer Piercerin bekommen. Mal sehen, ob es klappt.

(11.08.2020, 13:59)Frenulum94 schrieb: Ich hatte das Problem mal, als ich zu schnell gedehnt habe. Durch einen Schritt zurück ging es wieder weg. Octenisept konnte ich nicht so gut ab - habe mir dann prontolind geholt.
Ich bin jetzt auch einen Schritt zurück gegangen und habe zeitgleich auch von Hufeisen auf Ring ohne Kugel gewechselt. Es scheint, tatsächlich besser zu werden. Danke für den Tipp.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste