Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercingsudio Raum Halle-Leipzig
#1
Hey,
ich bin neu hier und überlege schon seit Jahren, es mal mit 'nem PA zu versuchen. Bin vielleicht ein bisschen feige  Big Grin
Könnt ihr ein gutes Piercingstudio  in der Region um Halle / Leipzig empfehlen?? Oder doch lieber in Berlin was suchen??? 
Vielen Dank.
Felix
Zitieren
#2
Hallo Felix

im Raum Halle / Leipzig kenne ich zwar kein Piercingstudio, hier in Berlin kann ich auf jeden Fall das Titanen-Piercing empfehlen.
Habe dort vor 2 Wochen meine BWP´s machen lassen und Ende September lass ich, so Gott will, dort auch den PA stechen.

VG
Mike
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#3
Hey Mike,
danke für deine Infos. Ich dachte mir schon, dass Berlin das sicherere Pflaster ist...
Neugierig frage ich mal - was sind BWPs??? Sorry blutiger Piercing Neuling...
f.
Zitieren
#4
BWP = Brust Warzen Piercing

Sehr zu empfehlen, damit der PA nicht so einsam ist  Wink
Habe meine seit dem 31.01.2020, und möchte sie nicht mehr missen.

Gruß Joe
Zitieren
#5
@Joe

ich meine auch nicht... auch wenn man das "Vermessen" von irgendwelchen Türrahmen nicht empfehlen kann.
Mein PA lässt noch immer auf sich warten, hab halt nächste Woche ne OP und da gehts nicht anders.
Die BWP´s waren bei mir so ne Art "Frustabbau"
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#6
Hi Junx,
komisch - bim auch ei bisschen angepisst. Vielleicht ist das wirklich so...'s Baden verzichten...
Egal, hab schonmal auf Titanen geschaut. Passt , das mache ich, aber erst Ende September. Will bei dem tollen Wetter nicht auf Badeteich verzichten. 
Bis dahin muss der Strecher als Hingcker reichen... Idea

f.
Zitieren
#7
(17.08.2020, 23:01)Cosmocronos schrieb: @Joe

ich meine auch nicht... auch wenn man das "Vermessen" von irgendwelchen Türrahmen nicht empfehlen kann.
Wir haben überall breite Türen  Big Grin
Das Hängenbleiben wird weniger unangenehm wenn die BWPs richtig verheilt sind.
Ich habe vor ca. 4 Wochen zum ersten Mal gedehnt (auf 2,0), dadurch hat die Empfindlichkeit auf ziehen und verdrehen schon etwas nachgelassen.
Will die BWPs bis 3mm dehnen.

Gruß Joe
Zitieren
#8
Hallo,

ich hab mein BWP und mein PA in Leipzig, im Allee Center, bei SchmuckBastion stechen lassen.
Die Mädels sind top und nehmen einen auch die "Angst" vorm stechen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste