Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Electro
#1
Hi junx,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Electrostimulation und PA. Ich finde ja einen Harnröhrenstimulator echt geil, aber ist das auch mit PA möglich??? und wie sieht es mit Dilatatoren aus? 
Danke schonmal.
Felix Big Grin
Zitieren
#2
den PA direkt anklemmen, die Hoden schnüren und die anderer Elektrode möglichst weit unten/hinten am Sack ankleben. Ist besser als mit Harnröhrenelektrode.
Zitieren
#3
Ich hatte da letztens ein Tensgerät gekauft gegen Nackenschmerzen ............. was soll ich da sagen : Ich MUSSTE es einfach ausprobieren im Schritt und war doch sehr angenehm Überrascht wie geil das zwischen Eichel und Sack kribbelt !. Also selbst ohne ein teures Stimulationsequipment für den Zweck benutzt zu haben deckt sich meine Erfahrung mit der Elektroschocktherapie am Schwanz mit der von Prinz Apadravya , was die Lage der Elektroden angeht !!. Ist jetzt nicht unbedingt mein neuer Fetisch geworden aber sollte man ruhig mal probiert haben !. User die die Variante mit dem leitenden Dilator favorisieren können ja den Ring einfach temporär rausnehmen ; den Strom direkt auf den Ring zu geben ist jedenfalls nicht schlecht weil der Saft dann direkt schon da anliegt wo es besonders schön ist .
Grüße !
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste