Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes mal dehnen
#1
Hallo Prinzen, werdende Prinzen und alle die noch unschlüssig sind Smile

Am 10.06. hatte ich meine Krönung, existiert ja auch ein Post von mir.
Heute habe ich von 1,6mm auf 2mm gedehnt.

Hat zwar satte 4 Stunden gedauert, aber lieber einen Gang runter schalten und gut ding weile sein lassen.


Ist zwar bisschen klein gestochen, dauert somit länger bis das Endziel erreicht ist, aber ich freu mich schon riesig auf das nächste mal.
Ich hasse andere Verkehrsteilnehmer.
Außer im Bett, da geht es !
Zitieren
#2
Top, Glückwunsch. Wenigstens gehts voran...
Zitieren
#3
Ich bin froh, beim erneuten PA stechen gleich 5mm genommen zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste