Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald neu Gekrönt
#1
Hallo liebe Gemeinde,

Endlich ist es morgen soweit und ich hoffe dass bei meiner Krönung alles glatt läuft. Ein bißchen nervös werde ich schon seinWink

Werde euch natürlich berichten wie es war, falls Interesse besteht. Habt ihr noch Tipps für mich?

Lg
Zitieren
#2
Hallo,
ist nicht so schlimm, wirst sehen...
Beachte die Tipps im Forum bezüglich der Erstversorgung deines "Patienten"
Und, 3mm sollten es schon sein mit denen du gestochen wirst.
Alles Gute!
Zitieren
#3
Jo danke für die InfoWink
Zitieren
#4
So heute war es nun soweit.

Das stechen war wirklich nicht schlimm. Der Piercer hat mit 2,5 mm gestochen und ein 3 mm starken Ring ohne Probleme eingesetzt. Er meinte somit könnte man ein zu starkes bluten ein bißchen bremsen.

Hat auch nur ein bißchen bislang geblutet. Freu mich riesig, hoffe nur noch dass das abheilen gut verläuft.
Zitieren
#5
Glückwunsch zur Krönung!
Zitieren
#6
(12.09.2020, 21:56)vincens schrieb: Glückwunsch zur Krönung!
Vielen DankSmile
Zitieren
#7
Hallo,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Bitte sei vorsichtig wenn Du den Ring bewegst. Vorher immer in Kochsalzlösung baden um die Verkrustungen aufzuweichen und zu lösen. Beim Pinkeln kann es schon noch etwas ziepen.

Viel Spaß und ein schnelles Abheilen.
Zitieren
#8
So endlich habe ich weiter gedehnt, bin jetzt bei 4 x 16. War echt kein Ding. War vorher baden und habe mit einer dehnsichel vorgesehen. Lief alles Problemlos. Als nächstes gehe ich auf einen Durchmesser von 14 mm und dann will ich die 5 mm Stärke knacken.

Lg
Zitieren
#9
Hallo Höllimus,
hört sich gut an, immer langsam weiter dehnen und Du kommst
an dein Ziel.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#10
(29.01.2021, 14:52)CaptainCJ schrieb: Hallo Höllimaus,
hört sich gut an, immer langsam weiter dehnen und Du kommst
an dein Ziel.
DankeschönWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste