Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transscrotum
#11
Wer macht denn das wo sonst noch? Zum Beispiel in Berlin und Umgebung?
Zitieren
#12
wäre interessant wie lange sowas braucht zwecks heilung und wie es zum aushalten ist?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#13
(23.01.2021, 14:01)Reinicke Fuchs schrieb: Wer macht denn das wo sonst noch? Zum Beispiel in Berlin und Umgebung?
Ich könnte mir vorstellen dass Milan, von Milans Bodyshop in Hamburg, so etwas auch macht.
Das ist von Berlin aus schon mal deutlich näher als Dortmund.

Gruß Joe
Zitieren
#14
Ein Transscrotal Piercing ist eigentlich eine kleine OP und kein Piercing, jedenfalls beim Einsetzen. Wenn es abgeheilt ist, ist es eher ein Piercing, anfangs aber nicht, da es vernäht werden muß. Nach etwa 10 Tagen müssen die Fäden gezogen werden und dann braucht es noch etwa 3 – 4 Monate gute Pflege bis es ganz verheilt ist. Als Ersteinsatz wird normalerweise ein PTFE-Stab von 10mm Materialstärke verwendet.

Eine wichtige Voraussetzung für ein Transscrotal ist ein einigermaßen langer, baumeliger Sack mit genügend Platz für dieses Piercing.

Sowas machen erfahrene Bodymodder - für normale Piercer ist das nichts...
Zitieren
#15
(23.01.2021, 20:12)ulsch schrieb: Sowas machen erfahrene Bodymodder - für normale Piercer ist das nichts...
Das ist der Grund warum ich Milan empfehlen habe.

Gruß Joe
Zitieren
#16
(23.01.2021, 20:38)Joe. schrieb:
(23.01.2021, 20:12)ulsch schrieb: Sowas machen erfahrene Bodymodder - für normale Piercer ist das nichts...
Das ist der Grund warum ich Milan empfehlen habe.

Gruß Joe
@Joe,

Milan würde ich auch empfehlen
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#17
Es gibt auch Piercer, die das stechen. Z.b. ein Wiener.  Halte ich grundsätzlich auch für möglich, aber natürlich mit dehnen währen geschnitten i.d.R. gleich mit einen cm wird. Auch die Heilung is genägt wohl sicherer. Der Wiener nimmt laut seiner Seite einen10mm langen Barbell wo ich der Meinung wäre, je kürzer um die beiden Enden des Stichkanals zusammen zu bringen, umso besser...
Zitieren
#18
   
Hab heute mal den Selbstversuch gewagt:
Hafada in 1,6 gestochen mit Hufeisen und von hinten nach vorne - also quasi Transskrotum - durch den Sack mit einem 1,6er Barbell 8mm lang...
Zitieren
#19
(27.01.2021, 16:56)RingDing schrieb: Hab heute mal den Selbstversuch gewagt:
Hafada in 1,6 gestochen mit Hufeisen und von hinten nach vorne - also quasi Transskrotum - durch den Sack mit einem 1,6er Barbell 8mm lang...
Das hätte ich mich niemals getraut, vor allem nicht das Transscotral  Confused 

Gruß Joe
Zitieren
#20
Wie kann man mit einem 8mm langen Barbell also ein Transscrotal-Piercing stechen.? Ein Transscrotal geht von vorne nach hinten durch den Hodensack und muss mindestens eine Länge von 40mm haben.

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste