Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer Probleme mit Piercings. PA?
#1
Halo in die Runde. 
Bin ziemlich neu und hab ein Anliegen. 
Ich hätte so gern einen PA, hatte allerdings in der
Vergangenheit ziemliche Probleme mit Brustwarzen
Piercing. 
Spricht das für sich und ich sollte lieber keinen machen lassen
oder sagt ihr das kann man nicht vergleichen? 
Bin um Hilfe dankbar! 
Grüsse
Zitieren
#2
Das kannst Du erstens nicht vergleichen, und zweitens kann es an gleichen oder ähnlichen Körperstellen auch anders sein. Habe z.B. einige Hafadas, davon waren welche super schnell verheilt, andere brauchen lange und noch Mal andere müsste ich schon das zweite Mal stechen, und danach war es besser.
Zitieren
#3
Hallo,

der Prinz war das einfachste Piercing, das ich hatte und habe. Hat zwar am Anfang etwas weh getan, da ohne Betäubung gepierct werden musste. Es hat auch stark nachgeblutet. Von meinen Hafadas ist ein altes übrig geblieben. Ansonsten sind sie herausgewachsen oder waren ständig entzündet.  Das gleiche war mit den BW-Piercings leider ebenso. Beim PA bin ich nun nach Jahren bei Drahtstärke 10 mm und einem Innendurchmesser von 15 mm angelangt. Bin jetzt dabei auf 12 mm zu dehnen. 

Ich kann nur sagen, mache es. Ich habe viel zu lange gewartet. 


Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste