Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PA will nicht komplett Abheilen
#1
Photo 
Hey Leute ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu meinem PA hören. Ich habe den jetzt fast 7 Wochen und habe immer noch etwas Probleme an dem stichkanal,  und zwar will der an einer Stelle nicht so richtig Abseilen und ist auch dort sehr druckempfindlich also wenn ich da leicht drauf drücke schmerzt und pieckst es leicht. Das selbe Problem auch beim sex. Liegt es vielleicht am Material des piercings? Bild bekomme ich leider keins hochgeladen leicht gerötet aber nicht entzündet.
Zitieren
#2
Welches Material trägst du? Von Stahl ist gerade am Anfang dringend abzuraten.
Zitieren
#3
Hallo Jerome,

das kann verschiedene Ursachen haben. Wie schon gesagt kann das falsche Material eine Abheilung verhindern oder ständige mechanische Belastung der Einstichstelle.
Das kann z.B. an einem zu kleinen Ring-Durchmesser liegen, oder daran dass die Stelle ungünstig gewählt ist und die Haut dort zu viel Bewegung hat.
Dieses Problem hatte ich beim ersten PA Versuch. Die Einstichstelle saß zu nah am Ansatz der Vorhaut (bin unbeschnitten). Bei jedem Zurückziehen der Vorhaut (Errektion/Sex) drückte der Ring auf das vordere Ende der Einstichstelle.

Gruß Joe
Zitieren
#4
Hallo Jerome,

bei mir  haben Bäder mit Kamilleextrakt geholfen. Nach den Bädern immer gut trocknen. Der Ring sollte auch nicht umklappen. Ich habe eng anliegende Slips getragen, damit ich alles gut positionieren konnte. Am Anfang habe ich auch noch eine Salbe bekommen. Eventuell musst Du einen Arzt aufsuchen. Leider haben die Ärzte oft kein Verständnis und sind abweisend. Die schieben oft alles was man hat auf das Piercing.
Zitieren
#5
Verheilt ist es jetzt endlich so weit. Aber habe jetzt ein anderes Problem. Und zwar habe ich an der rechten Seite am penis wasser unter der hat also ist etwas dick aber weich und tut nicht weh. Denke mal das es wasser ist aber bin mir da nicht sicher was es ist. Hoffe jemand kann mir helfen.
Zitieren
#6
(17.09.2020, 19:00)Jerome1989 schrieb: Hey Leute ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu meinem PA hören. Ich habe den jetzt fast 7 Wochen und habe immer noch etwas Probleme an dem stichkanal,  und zwar will der an einer Stelle nicht so richtig Abseilen und ist auch dort sehr druckempfindlich also wenn ich da leicht drauf drücke schmerzt und pieckst es leicht. Das selbe Problem auch beim sex. Liegt es vielleicht am Material des piercings? Bild bekomme ich leider keins hochgeladen leicht gerötet aber nicht entzündet.
hi jerome, du bist ja ne ganz lustiger Tongue . 7 wochen? ,ich habe mich im januar stechen lassen (4mm ) und hatte bis juli august immer wieder probleme .das liegt natürlich auch daran weil ich nach 2 monaten angefangen habe zu dehnen .  ich bin jetzt bei 8mm und würde fast sagen das alle gut ist. es dauert halt ne weile bis sich der stichkanal wieder erholt hat. wenn du nicht wixt und nicht fickst sollte das in 8  wochen verheilt sein ,aber wer hält das schon durch Big Grin . bei mir haben salzbäder (NaCl ) ganz gut geholfen. hast du immer noch dein ersten ring drinn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste