Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer lässt "ihn" gern erahnen?
#11
Unter der Kleidung fällt es denn meisten nicht auf.
Da wird ja nicht so oft auf den Bereich geschaut. In der Badehose vielleicht.
Nippelpiercings fallen anderen ja kaum auf, auch bei denen Shirts nicht.
In der Regel fällt es nur denjenigen auf der sowas kennt, bzw. Selber trägt.
Und wenn es klimpert denken glaube ich die wenigsten an Intimschmuck, sonst eher an Schlüssel oder sowas.
Zitieren
#12
Hallo zusammen,
wir haben ja dieses Jahr (Gott sei danke) noch einen schönen FKK Urlaub in Kroatien machen können.
Keiner hat gefragt, ob er mal angreifen kann etc.. Blicke waren logischerweise vorhanden.
Selbst, mein Frenulmpiercing in verbindung mit PA, was ja klimpert, war kein Problem.

PS: Meistens trage ich auch keine Unterwäsche.
Ich finde das einfach freier. Bin sowieso komplett rasiert und finde es, wie meine Frau auch super.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#13
Photo 
Hier meine helle Laufhose...
Dahinter verbirgt sich mein 15x20 Clipin-Ring


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Hallo,
ich stelle mich manchmal in der WC-Kabine so, dass man im Schatten unter der Tür alles sehen kann. Vielleicht hat das schon mal ein Kollege gesehen. Peinlich ist es, wenn man bei einem Kollegen am Schreibtisch steht und er fragt, was da eben auf den Boden gefallen ist und davon rollt.  Wenn ich im schatten erkennen kann, welcher Kollege gerade auf der Toilette sitzt und mit dem Handy beschäftigt ist, klopfe ich mit dem PA extra an das Urinal.......
Zitieren
#15
https://prinzalbert.de/attachment.php?aid=932

Scharfes Bild...und so läufst Du wirklich? Ich glaub i h brau h ne weiße Radhose...
Zitieren
#16
Meine Frau und ich tragen im Urlaub nie Unterwäsche, wir sind in Frankreich über einen Markt gebummelt und ich habe eine kurze Hose gefunden. Kabine gab es nicht also hinter den Ständern anprobieren. Ich hatte meine Hose gerade aus als die Verkäuferin um die Ecke kam. Sie hat mir genau auf den Schwanz geschaut, der erste Schock hat sich sehr schnell in ein anerkennendes Lächeln geändert und sie ist stehen geblieben und hat mir bei der Anprobe zugeschaut. Ich habe mir extra Zeit gelassen beim Anprobieren was ihr gefallen hat. Wir provozieren gern aber normalerweise lasse ich meine Frau, die auch Brust und Schamlippenpiercings hat, viel zeigen. Diesmal war ich dran was meiner Frau viel Spaß gemacht hat. Smile war sehr geil  Smile
Zitieren
#17
   
ich gehe gern so ins Bad
schon ein bisschen mehr wie nur erahnen !
Zitieren
#18
Ich lauf gern in meiner Herren Lederoptik Leggins rum und finde es sehr
angenehm und geil wenn man mein Piercing Ladder sieht. Trage auch gern Herren Netz String.
Zitieren
#19
Photo 
    Hauchdünne Radhose...
Zitieren
#20
Trage ein Hufeisen in PA.
Habe noch einige Piercings mehr in den Bereich,
daher trägt es sich angenehmer, wenn der Schwanz oben bleibt.
Darum hake ich den den PA oben in den Bund des Slips.
Das sieht man natürlich sofort bei 8 mm Ringstärke und 12 mm Kugel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste