Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer lässt "ihn" gern erahnen?
#21
Ich trage meinen PA dauerhaft. Dazu auch zusätzlich Ballstretcher. Da ich aktuell einen TDR mit 15 x 18 mm und im Wechsel dazu 14 x 32 mm zrage, sieht man das auch durch die Unterwäsche. Ebenso auch, wenn ich Badehose trage. Meistens im Sommer aber lieber Fkk.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
...nicht nur erahnen, Bilder meiner Fahrradtour vom letzten Wochenende!
abgeschnittene Shorts ohne Unterhose, einfach super!
...könnte ja auch ein Schlüsselring sein... ;-)
.
(15mm Tribal)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#23
Witzige Idee...
@minimax: was für Unterwäsche trägst Du auf dem Bild: String?
Zitieren
#24
...hier der 17mm Ring in der Jeans ohne Short - kommt leider auf dem Foto nicht so gut rüber, in Wirklichkeit ist er deutlich zu erkennen... Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...von der Krönung, über 19mm, bis zur Spaltung in sechs Jahren...
Zitieren
#25
Vielleicht noch ein Bild mit Hose und mit/ohne Sackhalter...?
Zitieren
#26
Auch ne gute Idee um mehr aufzufallen .

(07.09.2021, 19:49)Prinz2016 schrieb: ...nicht nur erahnen, Bilder meiner Fahrradtour vom letzten Wochenende!
abgeschnittene Shorts ohne Unterhose, einfach super!
...könnte ja auch ein Schlüsselring sein... ;-)
.
(15mm Tribal)

Sehr unauffällig  Cool
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#27
Beim Sport, insbesondere beim Rennrad fahren oder Spinning kann man ihn wenn man möchte erahnen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#28
darf man fragen was du arbeitest...?
Zitieren
#29
Hier ein Bild wer lässt ihn erahnen in
Lederoptikhose[attachment=2262]
Zitieren
#30
(19.03.2023, 08:20)PA12 schrieb: Hier ein Bild wer lässt ihn erahnen in
Lederoptikhose

Und sowas trägst du echt an derArbeit? Wow! Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste