Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich - PA ist drin
#11
(30.09.2020, 21:27)M. Palu schrieb: Gratuliere

Ich bin immer noch am überlegen!
Soll ich oder doch nicht! Gruss

PS: Berichte wieder mal.
Du sollst! Big Grin

Du wirst dich später ärgern so lange gewartet zu haben Rolleyes

Gruß Joe
Zitieren
#12
@ M.Palu, du wirst dich auf jeden Fall ärgern, dass ist sicher. Probiere es einfach aus. Wir haben alle zu lange gewartet.
Im Normalfall fängt der / die Piercer/in bei 3 mm an, dass piercen ist ganz easy. Kannst du uns wirklich glauben.
Trau dich, spreche mit einem Piercer / in, Vorgespräche sind Wichtig.

Viel Glück und Erfolg.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#13
bei mir war es heute dann doch endlich soweit....
bin aber weder glücklich noch sonst was. Es sieht bei mir halt Sch... aus und das hatte ich irgendwie auch geahnt...
Sowie alles verheilt ist kommt er wieder raus... Naja 110 € Lehrgeld bezahlt...
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#14
Hallo Cosmo,
schade, dass Du so enttäuscht bist. Ich würde erst einmal abwarten. Vielleicht sieht es besser aus, wenn Du anderen Schmuck trägst. Es gibt ja so einiges. Banane, Hufeisen........
LG
Georg
Zitieren
#15
(06.10.2020, 20:58)Prinz Georg schrieb: Hallo Cosmo,
schade, dass Du so enttäuscht bist. Ich würde erst einmal abwarten. Vielleicht sieht es besser aus, wenn Du anderen Schmuck trägst. Es gibt ja so einiges. Banane, Hufeisen........
LG
Georg
ich glaube da kann ich rein machen was ich will besser wird es auch mit anderem Schmuck nicht...
mal schaun..
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#16
Vielleicht solltest Du mal ein Bild einstellen...der ein oder andere hat vielleicht noch eine Idee dazu. Bei mir sah es z.B. mit zunehmender Ringstärke doof aus, weil sich das Frenum daneben so dick aufgewulstet hat. Jetzt ist das Frenum weg, der PA sitzt auch optisch schön mittig und die Haut links und rechts davon schön glatt. Ich will nur sagen: man kann da sicher immer noch was machen - es sei denn der Piercer hat's total verstochen...
Denn wenn Du's so scheiße findest, warum willst DU dann warten bis es abgeheilt ist?
Zitieren
#17
(07.10.2020, 09:39)RingDing schrieb: Vielleicht solltest Du mal ein Bild einstellen...der ein oder andere hat vielleicht noch eine Idee dazu. Bei mir sah es z.B. mit zunehmender Ringstärke doof aus, weil sich das Frenum daneben so dick aufgewulstet hat. Jetzt ist das Frenum weg, der PA sitzt auch optisch schön mittig und die Haut links und rechts davon schön glatt. Ich will nur sagen: man kann da sicher immer noch was machen - es sei denn der Piercer hat's total verstochen...
Denn wenn Du's so scheiße findest, warum willst DU dann warten bis es abgeheilt ist?
Das mit den Bildern lasse ich mal lieber. Außer einer Nachbeschneidung ist da nichts zu machen.
Ich warte mit dem raus nehmen bis zum Wochenende wegen eventueller Blutungen. Es hat gestern geblutet wie blöd.
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#18
(07.10.2020, 15:20)Cosmocronos schrieb: Das mit den Bildern lasse ich mal lieber. Außer einer Nachbeschneidung ist da nichts zu machen.
Ich warte mit dem raus nehmen bis zum Wochenende wegen eventueller Blutungen. Es hat gestern geblutet wie blöd.
Erst machst du uns mit deinen vagen Andeutungen neugierig und dann willst du uns nicht gucken lassen...  Dodgy

Mal im Ernst. Ein 3mm PA mit Vorhaut sieht immer gewöhnungsbedürftig aus.
Das war bei mir auch so.
Ab 5 oder 6mm Drahtstärke rutscht die Pelle nicht mehr über den Ring, dann sieht das schon ganz anders aus  Wink

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste