Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwollene stelle am penis.
#1
Heute leute ich habe seit paar tagen eine geschwollene stelle recht an meinem penis. Die stelle ist weich und wenn ich drauf drücke tut es nicht weh. Und an der selben Seite fühle ich so einen harten strang von der Eichel bis zum schaft runter wo dann ein knubel an dem strang ist. Ich war beim Hausarzt der meinte das ist nicht schlimm geht wieder weg und ich soll ibuprofen nehmen. 5 Tage her nichts hat sich geändert. Der Urologe hat erst in 2 Wochen Zeit, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Im Netz habe ich gelesen das es sein kann das es wegen dem piercing ist was irgendeine auf eine Drüse drückt und deswegen das Wasser dort nicht abfließen kann wie sonst, also ein ödem. Aber keine Ahnung was das ist ??????
Zitieren
#2
Ein Ödem ist eine Wasseransammlung. Das kann auch bei nicht optimaler Wundheilung oder im Narbenbereich passieren. Brauch nur etwas Zeit. Gibt aber auch rezeptfreie Salben gegen Ödeme, die es etwas beschleunigen können. AM besten nicht dran rumspielen und in Ruhe lassen.
Zitieren
#3
und vor allen Dingen, auf die Ärzte hören.
Gute Besserung.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#4
Ok danke, dann werde ich mal abwarten und hoffen das es weggeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste